Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 7.831 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Caboose Offline




Beiträge: 6.492

08.10.2011 12:27
#151 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von pelegrino

pelegrino, der sich ein bischen wundert, welch ernste Sache sowas sein kann ...



Wieso ernst, ich wollte doch bloß 'nen Witz hören/lesen!
Das ist mein voller Ernst!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

08.10.2011 12:31
#152 RE: + + + + + + + + + antworten

@Dieter:
Den kann man genauso andersrum erzählen, der giltet nicht.

Und wegen Deiner ss-Phobie solltest Du mit jemandem reden der was davon versteht.
Vielleicht kann er Dir die Angst vor dem Wort "Scheisse" nehmen.

171
five kicks only

decet Offline




Beiträge: 6.843

08.10.2011 12:35
#153 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von der Underfrange
Den kann man genauso andersrum erzählen, der giltet nicht.

Andersrum ist er aber nicht lustig

Zitat
Und wegen Deiner ss-Phobie solltest Du mit jemandem reden der was davon versteht.
Vielleicht kann er Dir die Angst vor dem Wort "Scheisse" nehmen.

Wollte niemanden brüskieren, hab' das nur mehrmals hier in den Foren so gelesen. Außerdem hatte ich (bevor Edith sich einmischte) als bekennender Rechtschreibreform-Verweigerer "Scheiße" geschrieben. Ich werde hinfort nicht mehr ssündigen.

reumütig

Dieter

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

08.10.2011 12:43
#154 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von decet
Ich werde hinfort nicht mehr ssündigen.

reumütig

Dieter


Mach ruhig, machen ja andere auch.
Mir erschließt sich nur der Sinn nicht.
Ist Scheisse weniger scheisse, wenn man zwei Buchstaben so austauscht, daß immer noch jeder weiß, daß Scheisse gemeint ist?
So'n Scheiß ....

171
five kicks only

Caboose Offline




Beiträge: 6.492

08.10.2011 12:48
#155 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von der Underfrange

Mach ruhig, machen ja andere auch.
Mir erschließt sich nur der Sinn nicht.
Ist Scheisse weniger scheisse, wenn man zwei Buchstaben so austauscht, daß immer noch jeder weiß, daß Scheisse gemeint ist?
So'n Scheiß ....



Ach du Chaise

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Serpel Offline




Beiträge: 42.493

08.10.2011 13:38
#156 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von decet
Außerdem hatte ich (bevor Edith sich einmischte) als bekennender Rechtschreibreform-Verweigerer "Scheiße" geschrieben. Ich werde hinfort nicht mehr ssündigen.

Wieso? "Scheiße" wird nach wie vor mit "ß" geschrieben.

Man kann ja von der Reform halten, was man will, aber bezüglich der ss/ß-Regelung hat sie für klare Verhältnisse gesorgt. Diesbezüglich wird nun nämlich konsequent so geschrieben wie gesprochen.

Gruß
Serpel

BSA Offline




Beiträge: 2.708

08.10.2011 13:45
#157 RE: + + + + + + + + + antworten

Richig, nach langem Vokal nach wie vor "ß".

Gruß

Roger

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

08.10.2011 13:53
#158 RE: + + + + + + + + + antworten

also ich sprech nach dem langen vokal und dem diftong ein "ss". meine zunge hat nur englische tastatur.

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

08.10.2011 16:26
#159 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Das Schotte ihn nicht mag, musst Du verstehn.
Is halt frustrierend, wenn einer mit dem Gesichtsausdruck mehr rüber bringt als man selbst mit über 8000 Beiträgen ...



Das mit den Beiträgen sehe ich natürlich absolut anders!! Und wenn Du mal drüber nachdenkst, dasnn wirst Du wohl zugeben müssen, das ich zuweilen durchaus auch mal ganz ernstgemeinte Beiträge schreibe und meine Meinungen dann auch ebenso ernsthaft verteidige - und meine Art, das Leben nicht unbedingt immer soooo ernst zu sehen ist für mich auch eine Möglichkeit, meine eigenes Dasein (nach dem Unfall) besser zu meistern ...



Und ich mag eben keine Komiker, die ihre Lacher dadurch erzielen, das sie auf platte und einfach dusslige Art über Andere herziehen ...! Ein guter Komiker hat so was nicht nötig!!

Und ich würde das ganz nebenbei genauso einfallslos halten, wenn er siene komische Liedelein über Baxern, Norddeutsche oder sontwen machen würde ... na ja er hat sich als Feindild wohl für den Osten entschieden ... bringt eben Quote.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

08.10.2011 16:35
#160 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Und ick Ohr.
--------------------------------------------------------------------------------



Lässt du dir das Forum vorlesen?






Vielleicht ist ja mal mit dem Selbstgebrannten was schief gelaufen! ... Dann würde icha eber gerne mal wissen, wie sich der Maggi am Steuer orientiert.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

08.10.2011 16:39
#161 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Ja nun, wann komm' se denn?


--------------------------------------------------------------------------------




hmmm ... na ja ... ich fürchte, die verteht Ihr eh nicht ...

Zitat
Gibt es eigentlich auch Nord- und Südwitze?



Na ja - Ostfriesenwitze waren ja einst sehr populär ... und an zweiter Stelle kamen ja die Hessen ... ... da hab ich sogar erst neulich einen im Fernsehen gehört ... (und nicht mal im MDR! ) ... aber den trau ich mich nicht wiederzugebenn ... aber er war schon verdammt gut!

Zitat
sondern plumbe Übernahmen beliebiger Gruppenverunglimpfungen.




Na schau mal einer an Herr Pele!! ... Abder dieses ***** Thürigenlied fandest Du dagegen schon komisch, wa?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

08.10.2011 16:56
#162 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
@Dieter:
Den kann man genauso andersrum erzählen, der giltet nicht.




Pff .... das kann ja jeder sagen ... dann nimm halt den, weil den kannst Du nicht umdrehen:

Frage: Warum dauerts im Westen bis zum Abi nicht 12 sondern 13 Jahre (o.k. ... ist auch schon bischen älter!)

Anwort: weil man im Westen 12 Jahre Schule plus ein Jahr Schauspielunterricht bekommt!



Oder (noch älter aber immer noch gut)

Erich Honecker und Willi Stoph sind bei der Staatsjagt, doch es will und will sich kein Wild zeigen ... Beide sind schon etwas frustriert als sich plötzlich im Gebüsch etwas bewegt. Honecker legt an, schießt ... und hat auch was getroffen. Doch als die Beiden nachsehen liegt da ein Mann im Gebüsch - drei Fotoapperate um den Hals - mausetot ...

Großer Schreck ... dann fasst sich Honecker und sagt "Willi was machen wir denn nun ... geh doch mal und sieh nach, ob der Papiere bei sich hat"

Stoph geht hin und und sagt: "Mensch Erich das ist ein Reporter und noch dazu aus dem Westen!"

Darauf Honecker "Dann sieh doch mal nach was der in der Brieftasche hat!"

Stopf "Mensch Erich - da sind 1000 Mark West drin! Da machen wir aber halbe halbe!"

Darauf Honecker "Du spinnst wohl - schieß Dir doch selber einen!""


(so Ihr habs ja nicht anders gewollt!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

08.10.2011 17:35
#163 RE: + + + + + + + + + antworten

Jö nü, lustich is aber ürgendwie anders...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

08.10.2011 17:46
#164 RE: + + + + + + + + + antworten

jaja ... ist eben was anderes, wenn einen selber trifft ... der mit der Staatsjagt ist doch Spitze!

Und der Andere die reine Realität ....

Aber laß und in Zukunft übers Essen reden

appropos ... ich brauch noch ne Kleinigkeit für heute Abend (fast hätt ichs vergessen, wie doch beim Forumieren die Zeit vergeht ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

08.10.2011 18:07
#165 RE: + + + + + + + + + antworten

Den mit der Scheiße fand ich gut, den mit der Staatsjagd nun ja, geht so.

Über Essen rede ich nicht, ich esse es.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Tagfahrlicht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen