Zitat ich weiß ja nicht, was der kulinarisch eher als abgebrüht geltende Nipponfranke so gemeinhin in den Kessel schnippelt
naanaa, nix nagetier in die suppe, sondern andersrum: so wies der armen heidi die augen rausgedrueckt hat, hat die wahrscheinlich jeden tag eine verabreichung von deiner erbsensuppe verabreicht bekommen.
Dann bekamen die Zoopfleger sicher Gefahrenzulage ...
Zitat naanaa, nix nagetier in die suppe,
Na komm ... in Deinem Gastland läßt man doch auch nix umkommen! .. Auch wenn die Kinesen da sicher noch ne ganz andere Nummer sind ... so mit warmen Affenhirn und Tierschniepel gebraten ... da bleib ich dann doch lieber bei ner Bratwurst mit Sauerkraut!
Oh, eben erst gesehen ... hatte ich wohl überlesen:
Zitat wenn schon Kabarwttärzte, dann lieber Jupp.
Wer ist denn dieser Jupp? ... Laß doch mal was hören ... (wegen: kenn ich wirklich nicht!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wenn du es geradewegs ablehnst, daß Ossis und Wessis genauso über sich wie über den anderen lachen können, spricht das eine klare Sprache.
Ach ja? Eigentlich hatte ich ja nur geschrieben, das ich diesen Komiker nicht lustig finde!!
Ach Schotte, ich schreib mal ganz langsam, vielleicht verstehst du's dann.
Ich hatte ganz allgemein die Hoffnung geäußert, daß wir irgendwann genauso über uns selbst wie über den anderen lachen können. Die Option, daß du da nicht mitmachen musst, hast du sofort angenommen. "Mach ich auch nicht!" Das meinte ich. Nur ein Beispiel deiner sehr selektiven Wahrnehmung deiner eigenen Beiträge.
Nu is aber auch gut, da ich tagsüber auf Arbeit kein Zwischennetz in der Nähe habe, isses mir zu albern, dir nach Feierabend auch noch deine Beiträge zu erklären ....
Zitat von der UnderfrangeIch hatte ganz allgemein die Hoffnung geäußert, daß wir irgendwann genauso über uns selbst wie über den anderen lachen können.
Frei nach Harald Schmidt:"Auch Behinderte und Frauen haben das Anrecht, daß man sich über sie lustig macht."
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...