Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 7.835 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

10.10.2011 00:42
#181 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
ich weiß ja nicht, was der kulinarisch eher als abgebrüht geltende Nipponfranke so gemeinhin in den Kessel schnippelt



naanaa, nix nagetier in die suppe, sondern andersrum: so wies der armen heidi die augen rausgedrueckt hat, hat die wahrscheinlich jeden tag eine verabreichung von deiner erbsensuppe verabreicht bekommen.

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

10.10.2011 00:59
#182 RE: + + + + + + + + + antworten



Dann bekamen die Zoopfleger sicher Gefahrenzulage ...

Zitat
naanaa, nix nagetier in die suppe,



Na komm ... in Deinem Gastland läßt man doch auch nix umkommen! .. Auch wenn die Kinesen da sicher noch ne ganz andere Nummer sind ... so mit warmen Affenhirn und Tierschniepel gebraten ... da bleib ich dann doch lieber bei ner Bratwurst mit Sauerkraut!


Oh, eben erst gesehen ... hatte ich wohl überlesen:

Zitat
wenn schon Kabarwttärzte, dann lieber Jupp.




Wer ist denn dieser Jupp? ... Laß doch mal was hören ... (wegen: kenn ich wirklich nicht!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

10.10.2011 01:28
#183 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Wer ist denn dieser Jupp?


Dr. Ludger Stratmann

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

10.10.2011 18:59
#184 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von Schotte

Zitat
Wenn du es geradewegs ablehnst, daß Ossis und Wessis genauso über sich wie über den anderen lachen können, spricht das eine klare Sprache.




Ach ja? Eigentlich hatte ich ja nur geschrieben, das ich diesen Komiker nicht lustig finde!!



Ach Schotte, ich schreib mal ganz langsam, vielleicht verstehst du's dann.

Ich hatte ganz allgemein die Hoffnung geäußert, daß wir irgendwann genauso über uns selbst wie über den anderen lachen können.
Die Option, daß du da nicht mitmachen musst, hast du sofort angenommen.
"Mach ich auch nicht!"
Das meinte ich.
Nur ein Beispiel deiner sehr selektiven Wahrnehmung deiner eigenen Beiträge.

Nu is aber auch gut, da ich tagsüber auf Arbeit kein Zwischennetz in der Nähe habe, isses mir zu albern, dir nach Feierabend auch noch deine Beiträge zu erklären ....

171
five kicks only

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

10.10.2011 19:03
#185 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von der Underfrange
Ich hatte ganz allgemein die Hoffnung geäußert, daß wir irgendwann genauso über uns selbst wie über den anderen lachen können.



Frei nach Harald Schmidt:"Auch Behinderte und Frauen haben das Anrecht, daß man sich über sie lustig macht."

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

10.10.2011 19:04
#186 RE: + + + + + + + + + antworten

Und zu welcher Gruppe zählst Du Dich?

171
five kicks only

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

10.10.2011 19:26
#187 RE: + + + + + + + + + antworten

Kölner und Kölschtrinker, jetzt darfste Witze reißen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

magicfire Offline



Beiträge: 4.658

10.10.2011 19:30
#188 RE: + + + + + + + + + antworten

Du armer

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

10.10.2011 19:31
#189 RE: + + + + + + + + + antworten

Ich weiß, hab hier schon ne Menge einstecken müssen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.10.2011 19:44
#190 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von Sukasta
Ich weiß, hab hier schon ne Menge einstecken müssen



Muss jeder mal. Aber echte Männer stehen da natürlich drüber

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

10.10.2011 19:56
#191 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von Sukasta
Kölner und Kölschtrinker, jetzt darfste Witze reißen




Zitat von claudia
Aber echte Männer stehen da natürlich drüber



Mir deucht, der Thread entgleist ins widersprüchliche ...

171
five kicks only

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

10.10.2011 19:58
#192 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von der Underfrange
Mir deucht, der Thread entgleist ins widersprüchliche ...



Zu was fürne Gruppe gehört den der Dieseltanker

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

10.10.2011 20:03
#193 RE: + + + + + + + + + antworten

Kommt auf's Fahrzeug an

171
five kicks only

Falcone Online




Beiträge: 100.796

10.10.2011 20:14
#194 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Zu was fürne Gruppe gehört den der Dieseltanker



Schiffe?

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

10.10.2011 20:17
#195 RE: + + + + + + + + + antworten

rischtisch

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Tagfahrlicht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen