Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 7.839 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Schotte Offline




Beiträge: 20.843

11.10.2011 16:21
#196 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Nu is aber auch gut, da ich tagsüber auf Arbeit kein Zwischennetz in der Nähe habe, isses mir zu albern, dir nach Feierabend auch noch deine Beiträge zu erklären ....






nich nötig! denn die waren ja deutlich genug! ... Und auch wenn Du das anscheindend nicht einsehen willst: Die Nummer mit der Gesundheit als Ausrede nehm ich Dir echt übel!! ... Das ist einfach Bockmist!! Und geschmaklos!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.871

11.10.2011 16:27
#197 RE: + + + + + + + + + antworten

Nur, wo wir gerade drüber sprechen.

Das mit dem Schlachter tut meiner armen Schreinerseele auch W...

Kannst ja mal drüber nachdenken.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

11.10.2011 16:43
#198 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
...Schlachter...und...Schreinerseele...

Na, komm' schon - das Tischlerhandwerk lebt doch zum großen Teil von der Sargmacherei, oder ... ?


pelegrino, der sich seinen Sarg eigentlich irgendwann mal selber bauen will, und ihn zu Lebzeiten dann noch als Schrank nutzen möchte . Muß mich nur mal erkundigen: in Deutschland gibt's schließlich für alles Vorschriften und DIN-Normen ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

11.10.2011 16:47
#199 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Das mit dem Schlachter tut meiner armen Schreinerseele auch W...




Au weia ... dann entschuldige ich mich aufrichtig!! ... Aber: ich hatte nicht Schlachter sondern Schlächter geschrieben!! Das ist nicht daselbe!!

Zitat
Schreinerseele



Und ich dachte immer, die Zeit der Holtrahmen, Holzfelgen und Holzreifen sei vorbei. ... Wieder was gelernt.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.871

11.10.2011 16:47
#200 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
das Tischlerhandwerk lebt doch zum großen Teil von der Sargmacherei, oder ...



Früher war das mal so. Heute nur noch ganz selten.

Hatte schon fast den Lehrvertrag unterschrieben, bis der Meister in letzer Minuter erwähnte, das er auch Einsargungen macht.
Da war für mich die Sache gelaufen.
Der hatte es wirklich schwer einen Lehrling zu finden.

Heute ist Bestatter ja auch ein Ausbildungsberuf.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

11.10.2011 16:51
#201 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Heute ist Bestatter ja auch ein Ausbildungsberuf.




Zitat
das er auch Einsargungen macht.




Na ja ... aber da gibts sicher kaum Trinkgeld!

Aber appropos Schreiner: dann könntest doch eigentlich Du meine Zwischendecke bauen! ... Ich zahl auch Spesen ... Bier und WuSu sind natürlich frei!!

Prima, wie sich hier mal wieder so Eines zum Anderen fügt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

11.10.2011 16:53
#202 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
...heute ist Bestatter ja auch ein Ausbildungsberuf...

Und sogar ein sehr gefragter ! Es gibt mittlerweile 'ne Menge junger Leute (viele Frauen darunter), die Bestatter werden möchten . http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,673198,00.html

Zitat
...hatte nicht Schlachter sondern Schlächter geschrieben!! Das ist nicht daselbe...

Schächter sind ja die, welche koscher schlachten, oder? Also: Ölfilter abschneiden und ausbluten lassen ...


Edith meint:

Zitat
...da gibts sicher kaum Trinkgeld!...

Kommt drauf an, was der Verstorbene noch so alles in den Taschen, und am Körper hat ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

3-Rad Offline



Beiträge: 31.871

11.10.2011 16:55
#203 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Ölfilter abschneiden und ausbluten lassen ...



Das würde ich nie übers Herz bringen.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

11.10.2011 17:01
#204 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
...da gibts sicher kaum Trinkgeld!...
--------------------------------------------------------------------------------

Kommt drauf an, was der Verstorbene noch so alles in den Taschen, und am Körper hat ...






Herrlich!!! .... Aber auf keinen Fall das Gebiss vergessen!! ...


Zitat
Das würde ich nie übers Herz bringen




Genau!! Vorher betäuben!! Das gebietet einfach der Anstand!!


Zitat
Schächter sind ja die, welche koscher schlachten, oder



Na ja ... ein Schlachter macht das eher von Berufs wegen ... und ein Schlächter aus Spaß an der Freude!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.10.2011 17:08
#205 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Kommt drauf an, was der Verstorbene noch so alles in den Taschen, und am Körper hat ...



Leichenfledderer
nennt man das

Günter

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

11.10.2011 17:14
#206 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Schächter sind ja die, welche koscher schlachten, oder? Also: Ölfilter abschneiden und ausbluten lassen ...

Vorher aber die Maschine am Hinterrad aufhängen !!

Ganz wichtig !


Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

11.10.2011 17:18
#207 RE: + + + + + + + + + antworten

Aber ne Scahle unterstellen!! Aus dem Herztblut der Weh könnte man noch Wurst machen!



Oh je ... jetzt fang ich selber schon an ... das steckt ja an ... jetzt geh ich gleich in die Garage und leiste Abbitte ... Herrjemieneh ... wo soll das hier noch hinführen ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

11.10.2011 19:59
#208 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von Schotte
Und auch wenn Du das anscheindend nicht einsehen willst: Die Nummer mit der Gesundheit als Ausrede nehm ich Dir echt übel!! ... Das ist einfach Bockmist!! Und geschmaklos!

Schotte



Wo hab ich was von Ausrede geschrieben??
Halluzinationen? Geh mal schnell zum Arzt.

Ich hab's sogar dahingehend eingeschränkt, daß es dir anscheinend in einer Beziehung recht kommt.
Dadurch streite ich weder ab, daß es in jeder anderen Beziehung scheiße sein kann noch stelle ich deinen wie immer gearteten Zustand in Frage.
Aber es wäre voll zuviel verlangt, wenn du die Beiträge liest bevor du dich über sie aufregst.
Das ginge ja von deiner Schreibzeit ab ...

171
five kicks only

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

12.10.2011 14:12
#209 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Halluzinationen? Geh mal schnell zum Arzt.




Na wenisgens hab ich keinen Gedächtnisverlust, wie offenbar Du ... Und mir ist auch Wurst ob Du das Wort Ausrede nun direkt geschrieben hast oder nicht! Gemeint wars jedenfalls so!!
Jedenfalls kommt das hier so an!!

Und nun hab ich endgültig keinen Bock mehr darauf hier weiter rumzudiskutieren, ist eh sinnlos!! Das jemand so dermaßen Stur seine Linie durchzieht und einfach mal nicht einsehen kann, wenn er Mist geschrieben hat, das geht über mein Verständnis!!

Zitat
Ich hab's sogar dahingehend eingeschränkt, daß es dir anscheinend in einer Beziehung recht kommt.



So ein Mist kann einem in gar keiner Beziehung recht kommen!! Ist Dir eigentlich klar, was Du da schreibst!

Zitat
Aber es wäre voll zuviel verlangt, wenn du die Beiträge liest bevor du dich über sie aufregst.



Na das schreibt ja der Richtige...

Schotte (pappesatt!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

13.10.2011 01:57
#210 RE: + + + + + + + + + antworten

so, auszeit!

hinsetzen, ein bier aufmachen, selbiges mit genuss sich einverleiben, dann zwei minuten warten, bis sich genug kohlensaeure im magen aufgebaut hat und mit selbiger unter grosser geraeuschentwicklung den gegenseitigen grant rauslassen.

anschliessend mit dem handruecken den uebriggebliebenen tropfen von der kinnlade wischen, sich zufrieden ueber den nunmehr biergefuellten wanst streichen (ob ueber oder unter dem schiesser feinripp, ist egal) und sich denken, dass es doch schoen ist, dass in dera welt platz fuer solchene und solchene ist und dass ich mit dem jeweils anderen weder bett noch tisch teilen muss und man sich somit bestens aus dem weg gehen kann. und wenn man dann im forum einen behelmerten bzw. opossumierten avatar sieht, dann einfach net hinlesen!

und schwupps, steht weihnacht vor der tuer!

manxman,
friedensrichter (so hiessen die doch bei bonanza, gell?)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Tagfahrlicht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen