Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 7.755 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.10.2011 23:18
#76 RE: + + + + + + + + + antworten

Roger,

bei dir hab ich auch keine Angst!

Wie weit biste denn mit dem Moped bisher gekommen? Schon mal auf der Autobahn gewesen oder aus dem Dorf herausgekommen mit dem Moped?

Ok, wir beiden Kilometerfresser sollten eine Hardcoremopedfahrerecke im Forum eingeräumt bekommen...


Gruhuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.416

04.10.2011 23:21
#77 RE: + + + + + + + + + antworten

Wie wäre es mit dem Standschadenforum?

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

04.10.2011 23:36
#78 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
...Standschadenforum...

Scheißthema !

pelegrino, der am WE unter seinem alten Dieselelch 'rumgekrabbelt ist und sich gewundert hat, wie sehr so ein Auto rostet, wenn es längere Zeit nur so 'rumsteht ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

BSA Offline




Beiträge: 2.708

05.10.2011 08:06
#79 RE: + + + + + + + + + antworten

Hallo Monti,

ich hatte den TÜV leider erst am Freitag auf dem Hof, da der gute Mann mich insgesamt vier Mal draufgesetzt hatte. Nun ist das geile Wetter vorbei und wenn die Maschine übermorgen angemeldet ist, kann ich vor lauter Regen wahrscheinlich noch nicht mal das Nummernschild montieren.

Gruß

Roger

P.S.
TÜV war übrigens kein Problem, nur ooooh und aaaah.


Zitat von montcorbier

Roger,

bei dir hab ich auch keine Angst!

Wie weit biste denn mit dem Moped bisher gekommen? Schon mal auf der Autobahn gewesen oder aus dem Dorf herausgekommen mit dem Moped?

Ok, wir beiden Kilometerfresser sollten eine Hardcoremopedfahrerecke im Forum eingeräumt bekommen...


Gruhuuß
Monti

magicfire Offline



Beiträge: 4.587

05.10.2011 09:51
#80 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
du glaubst wahrscheinlich wirklich was du da schreibst ....
wer genug hirn im kopf hat, einen Führerschein zu machen sollte eigentlich wissen, das er durch einen unfall nichts beschleunigen kann.



Ein neuer Spiegel, ein neuer Blinker, ne Delle im Tank und ein Riesenfleck in Blau an meinem Bein weil der Typ mich schlicht umgefahren hat. Das sind keine Märchen, das sind die Situationen die ich selber schon hatte die letzten Jahre. Ich sage nicht umsonst dass sort Krieg herrscht. Ich weiß ja nicht wo du rumfährst, aber in manchen Gegenden scheint es noch sehr friedlich zu sein....

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Wännä Offline




Beiträge: 17.445

05.10.2011 10:24
#81 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Paradoxerweise ist die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h praktisch unmöglich zu fahren. Da mußt du andauernd von rechts nach links wechseln und wirst abwechselnd von mit 170 anrasenden Idioten abgeschossen oder du fährst rechts auf die Laster auf und mußt abbremsen. Einfach Scheiße.
Ein allgemeines Tempolimit von 120 oder 130 würde hier Abhilfe schaffen. Ich wäre sofort dafür. Fahrt mal Autobahn in der Schweiz. Eine Wohltat.

Gruss
Markus

Moin Markus,

wenn ich die ganzen Kraftausdrücke in Deinem Beitrag lese, kriege ich es mit der Angst. Hoffentlich begegne ich Dir nie auf der Straße.

Auch Dein Fazit beruhigt mich nicht gerade.


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

05.10.2011 10:36
#82 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von magicfire

Zitat
du glaubst wahrscheinlich wirklich was du da schreibst ....
wer genug hirn im kopf hat, einen Führerschein zu machen sollte eigentlich wissen, das er durch einen unfall nichts beschleunigen kann.



Ein neuer Spiegel, ein neuer Blinker, ne Delle im Tank und ein Riesenfleck in Blau an meinem Bein weil der Typ mich schlicht umgefahren hat. Das sind keine Märchen, das sind die Situationen die ich selber schon hatte die letzten Jahre. Ich sage nicht umsonst dass sort Krieg herrscht. Ich weiß ja nicht wo du rumfährst, aber in manchen Gegenden scheint es noch sehr friedlich zu sein....





ich glaube dir natürlich, das er dich umgefahren hat, darum geht es nicht (wie ich hier bereits geschrieben habe, ist mir bereits ähnliches passiert).
was ich dir nicht abnehme ist, das er dich in voller Absicht über den Haufen gefahren hat, weil er angenommen hat, dadurch schneller vorwärts zu kommen.

jedem noch so großen Volltrottel muss es bewusst sein das ein Unfall die mit Abstand zeitraubendste Möglichkeit ist seinen Willen durchzusetzen.
entweder war er gestresst und hat dich deshalb nicht wahrgenommen oder die Situation falsch eingeschätzt
oder wenn er dich tatsächlich absichtlich angefahren haben sollte, dann aus einem anderen Grund.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

05.10.2011 10:36
#83 RE: + + + + + + + + + antworten

muss mich mal wieder einmischen:

mit der einstellung

Zitat
hat auf den Straßen nichts verloren



bist du ganz klar teil des problems.

chillen

Falcone Offline




Beiträge: 99.390

05.10.2011 10:45
#84 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
hat auf den Straßen nichts verloren



Aber wer kann das schon von sich sagen?
Ich habe mindestens verloren:
Etliche Schrauben, eine Hand voll Nummernschilder, ein Handy, diverse Ladung und ein Marzipanbrot.
Vor allem um letzteres tut es mir leid. Sollte es also noch mal jemand finden ...

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.416

05.10.2011 10:47
#85 RE: + + + + + + + + + antworten

Ach, das war deines?

Das muß aber schon länger her gewesen sein, so wie das geschmeckt hat. Und verpackt war es auch nicht mehr.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

05.10.2011 10:47
#86 RE: + + + + + + + + + antworten

um gottes willen! weisst du ungefaehr, wo es dir abhanden gekommen ist? vielleicht leasst es sich noch retten. wenn die schokolierung sturzschaden erlitten hat und der austrocknungsprozess schon eingesetzt hat, dann zaehlt jede minute!

edit: ah, hat sich erledigt. dank norbert, dem roadkillvertilger.

Falcone Offline




Beiträge: 99.390

05.10.2011 10:48
#87 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Und verpackt war es auch nicht mehr.



Dann hat das jemand ausgepackt und die Verpackung geklaut! Menschen gibt´s!

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.445

05.10.2011 10:49
#88 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
und ein Marzipanbrot.

Waaaaaas ?

Ich bin in Gedanken bei Dir



Gruß

Wännä

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

05.10.2011 10:49
#89 RE: + + + + + + + + + antworten

vielleicht, um einen schwarz angemalten holzklotz einzuwickeln und einem armen muetterlein als weihnachtsgabe fuer das enkerl anzudrehen, fuer einen grossteil ihrr kargen witwenrente.

moralische ungeheuer gibts in dieser welt, da fehlt dir die sprache!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.416

05.10.2011 10:50
#90 RE: + + + + + + + + + antworten

Hmmm, vielleicht war es ja auch nur Hundescheiße.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
«« Tagfahrlicht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen