Brundi
17.08.2017 12:34
Zitat von Serpel im Beitrag #898 Ich sag nur GURNIGEL ... Hmmmm... kenne ich noch gar nicht. Muss ich mal hin!
Grüße
Brundi
Serpel
17.08.2017 12:53
Ist einer der geilsten, die ich kenne ! Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! gurnigel.png
Serpel
23.08.2017 22:44
Den vorderen hatte ich glaub ich noch nicht gezeigt, oder (ist bereits der neue RS)?! Für einen Vorderreifen kriegt man den Michelin erstaunlich weit runter zur Kante. Gruß Serpel
Brundi
23.08.2017 22:55
Und heimlich noch dein Schühchen mit aufs Bild geschmuggelt. Grüße Brundi
Serpel
23.08.2017 23:01
Sind übrigens die super Bergstiefel! Geben prima Halt für die Knöchel und die Sohle ist mindestens so griffig wie der Reifen neben dran. Gruß Serpel
Serpel
12.05.2018 10:30
Der Preis, den man für exorbitante Haftung zahlen muss, sind vorzeitig abgenudelte Flanken ... Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! csaiii.png
Serpel
23.07.2018 21:54
Nachdem die Conti keine 5000 km gut waren, hab ich jetzt den echten TT von Dunlop drauf: Und er fährt gut, verdammt gut! Nach ein Mal Julier bereits auf Kante. Gibt dir vor jeder Kurve das Gefühl, "halte drauf, das geht schon!" Und es geht dann tatsächlich. Mit enormer Handlichkeit, Haftung und Lebendigkeit. Ein richtiger Rennreifen - für die Straße. Damit ist man entspannt flott unterwegs. Bin gespannt, wie lange er diese Eigenschaften behält bis er abbaut. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben ... Gruß Serpel
piko
23.07.2018 22:43
Zitat Und es geht dann tatsächlich. ... und falls doch nicht ... wissen wir ja, was hier für Bilder zu sehen gewesen wären ... grüße piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
woolf
23.07.2018 22:48
Muß nicht großartig Temperatur aufbauen?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Serpel
23.07.2018 23:09
Kann ich noch nicht sagen, weil ich mit den neuen Reifen die ersten Kilometer ohnehin sehr vorsichtig fahren musste. Konnte aber bereits in den ersten richtigen Kurven beachtlich schräg ums Eck. Ich glaube, auch im MOTORRAD-Test wurde das Kaltlaufverhalten mit völlig ok bewertet. Gruß Serpel
Serpel
23.07.2018 23:10
Zitat von piko im Beitrag #908 ... und falls doch nicht ... wissen wir ja, was hier für Bilder zu sehen gewesen wären ... Wenn ich denn dazu noch in der Lage gewesen wäre ...
Gruß
Serpel
Serpel
23.07.2018 23:43
Das Jahrhundert für den "Neuen TT" hat erst begonnen ... Gruß Serpel
Brundi
24.07.2018 06:34
Zitat von Serpel im Beitrag #907 hab ich jetzt den echten TT von Dunlop drauf: Bin gespannt, wie lange er diese Eigenschaften behält bis er abbaut. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben ... Bist du des Wahnsinns fette Beute?
Zitat von Serpel im Beitrag #212 [Für mich scheint die Rechnung "Dunlop + sportlich fahren = Sturz" aufzugehen ... Also: Obacht!
Herzliche Grüße
Brundi
Serpel
24.07.2018 11:11
Dangge für den Hinweis - hab mich gestern selbst daran erinnert! Dunlop sind einfach sportliche Reifen und verleiten zum Leichtsinn ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung