Mit meiner neuen W800 habe ich nur die Kurzanleitung bekommen. Das komplette "Benutzerhandbuch" gibt es auf der KAWASAKI Webseite als E-Book zu lesen. Wie kann man es aber herunterladen ??? Kann man irgendwo auch für diese Maschine ein Service-Handbuch bekommen? VG aus MG Christoph
Wieso das denn? Ohne Werkstatthandbuch hätte ich viele Reparaturen nicht ausführen können. Und wenn man schraubt, ohne mal vorher nachzulesen, gibt es solche Dilettanten-Ergebnisse, wie ich sie zuletzt öfters mal in die Finger bekommen habe. Und auch jetzt schaue ich noch hin und wieder rein, weil ich mir nicht alles merken kann. Ich finde es sehr lobenswert, wenn sich jemand erst mal mit Literatur auseinandersetzt. Das Angebot ist allerdings wirklich teuer, aber das Werkstatthandbuch der W650 hat 1999 auch schon 140 DM gekostet.
Genau, die englische Version hat man eigentlich immer zum download gefunden. Die deutsche Version kostet, die habe ich mir in Papierform geleistet, mir ist ein richtiges Buch lieber als ein elektronisches. Ich hab das schon einige male gebraucht, ist schon super wenn man was zerlegen kann ohne die Gefahr etwas kaputt zu schrauben. ;-) Auch bei Problemen mit der Elektrik, ist ein Schaltplan goldes wert.
Zitat von movector im Beitrag #1Mit meiner neuen W800
Hast Du Deine Neue bei einem Händler gekauft? Dann lohnt es sich vielleicht, mal hinzugehen und ganz unschuldig und doof zu fragen, wie Du an ein Werkstatthandbuch kommen kannst. Mußt ihnen ja nicht auf die Nase binden, daß Du Dich schon umgeschaut hast. Für alle Fälle hättest Du dann auch rein zufällig einen USB-Stick in der Hosentasche Einen Versuch ist es wert.
Dieter (bei mir hat das damals geklappt)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von decet im Beitrag #13Hast Du Deine Neue bei einem Händler gekauft? Dann lohnt es sich vielleicht, mal hinzugehen und ganz unschuldig und doof zu fragen, wie Du an ein Werkstatthandbuch kommen kannst.
Danke (auch an die anderen Antworter)! Werde es mal versuchen.