Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.020 Antworten
und wurde 46.242 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 69
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.07.2018 13:38
#916 RE: Dunlop SportSmart TT Antworten

Alleine bei dem Namen und der Sterberate bin ich ja schon etwas verschreckt.

Grüße
Falcone

DerMatze Offline




Beiträge: 261

26.07.2018 10:41
#917 RE: Dunlop SportSmart TT Antworten

Ich habe seit gestern auch einen neuen "Sportreifen"

Grüße Matthias

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

26.07.2018 13:00
#918 RE: Dunlop SportSmart TT Antworten

Hast du die Laufrichtung beachtet?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

DerMatze Offline




Beiträge: 261

26.07.2018 14:13
#919 RE: Dunlop SportSmart TT Antworten

natürlich, nur der Reifendienst nicht, musste alles noch einmal machen

Grüße Matthias

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

03.08.2018 09:07
#920 RE: Dunlop SportSmart TT Antworten

Erste Erfahrungen mit dem TT: Bei "normalem" Druck (2.5/2.9) ist der Reifen fast überhandlich und lenkt wie der Michelin Power RS gewöhnungsbedürftig. Mit 2.2 bar vorn und 2.5 bar hinten geht es viel besser. Damit ist der Reifen immer noch handlich genug und lenkt neutral. Besonders gut gefällt mir die spitze Kontur des hinteren Reifens, weil ich damit mehr Gummi auf den Flanken habe. Gummi im Zenit brauche ich in letzter Zeit immer weniger.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.08.2018 09:23
#921 RE: Dunlop SportSmart TT Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #920
Gummi im Zenit brauche ich in letzter Zeit immer weniger.
Musst du mal weder gen Norden fahren!


Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.08.2018 12:03
#922 RE: Dunlop SportSmart TT Antworten

Genau. Wenn die Flanken abgefahren sind, reicht es immer noch für eine Tour zum Nordkapp

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.08.2018 01:03
#923 RE: Dunlop SportSmart TT Antworten

Zitat
...reicht es immer noch für eine Tour zum Nordkapp



...solange wie Du dir keine Spax-Schraube "einfängst"...........................................................................

Paule..

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

05.08.2018 09:17
#924 RE: Dunlop SportSmart TT Antworten

Falcone?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

17.08.2018 18:48
#925 RE: Dunlop SportSmart TT Antworten

Heute im Schwarzwald. Der Reifen hat einfach keine Schwachstellen! Im Gegensatz zu vielen anderen läuft das Profil ohne Sägezahn ab. Und wozu ein Reifen ganz außen Profil braucht, ist mir nach Betrachtung DIESES Reifens weniger klar denn je ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 TT hinten.jpeg  TT vorne.jpeg 
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

18.08.2018 21:57
#926 RE: Dunlop SportSmart TT Antworten

wenn aus Torx ein Rundloch wird

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

19.08.2018 20:41
#927 CCA Antworten

xy IMG_20180817_180002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ich habe fertig !

Soweit so gut
Zyklop

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.08.2018 22:52
#928 RE: CCA Antworten

Hey Michael, der Profil-"Designer" dieses Reifens gehört erschlagen !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

19.08.2018 23:31
#929 RE: CCA & Dunlop SportSmart TT Antworten

Wo der Paule recht hat, hat er recht. So ein guter Reifen und dann so ein Profil! Ein Kleinkind kann das besser ...

***************************************

Der TT macht sich wirklich gut. Heute im Schwarzwald hab ich ihm Chrugeli an die Flanke gefahren ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dunlop TT.JPG 
Serpel Offline




Beiträge: 47.363

15.11.2018 16:47
#930 Michelin Pilot Power 2CT Antworten

Die TT sind leider schon wieder fertig. Zur kalten Jahreszeit hab ich mir jetzt einen günstigen Reifen bestellt, der auch bei tiefen Temperaturen einigermaßen funktioniert. Ein Kompromiss aus Kosten und Kalthaftung sozusagen. Gelandet bin ich beim Michelin Pilot Power 2CT zum sagenhaften Gesamtpreis von 199.6 Franken! Die Dunlops für 327.7 Franken leiste ich mir erst wieder, wenn es sich temperaturtechnisch auch lohnt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 69
Jubiläum »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz