Ich hatte inzwischen ja schon zwei Mal den Pilot Power 2CT drauf - beide Male haben sie auf ihrer Jungfernfahrt ein ganzes Motorrad zerstört. Das erste Mal bei der gelben Sportkuh, die sich damit auf der Nordschleife ablegte und das zweite Mal erst vergangenen Herbst mit der RR, die damit ins Unterland zum Freundlichen fuhr und nie wieder zurück kam (wegen dieser Nockenwellengeschichte). Diese Reifen haben mir bisher sozusagen kein Glück gebracht.
Trotzdem hab ich gestern wieder Pilot Power 2CT bestellt - sie sind einfach konkurrenzlos günstig und fahren wirklich gut. Ich hoffe, dieses Mal damit den Bann zu brechen - schließlich gab es mit dem Geschwister, dem Power RS, nicht die geringsten Probleme. Aber der ist leider ein ganzes Stück teurer. (Und der 2CT lässt sich auch konkurrenzlos easy montieren ... )
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Die Power 2CT haben inzwischen auch schon wieder 2000 Kilometer runter. Nach anfänglich zwiegespaltenem Eindruck (extrem handlich, agil und konkurrenzlos günstig, wenig Stabilität und Zielgenauigkeit) hatte ich gestern an Umbrail und Stelvio ein paar Rutscher, die mich verunsicherten. Der Gummi wirkt, als hätte er sich in den wenigen Wochen verhärtet und würde nicht mehr die Haftung bieten, die er anfänglich geboten hat. Dasselbe Phänomen hatte ich vor wenigen Jahren schon mal beim Angel GT beobachtet.
Macht nichts, die S22 sind bestellt und unterwegs ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"