Midgets. Wir waren weitgehend verschont geblieben, weil wir ja zumindest auf dem "Festland" nie schönes Wetter hatten. Nur auf Skye hatten wir kurz das Vergnügen und sind schnell abgehauen. Zumal sie nur mich wollten und Falconette verschmähten. In Schottland haben halt nicht nur die Menschen einen eigenartigen Geschmack
Ich hab ’s auch zum bisher ersten und einzigen Mal erlebt. Und - ähnlich wie bei dir - war ich der einzige auf dem ganzen Zeltplatz, der verzweifelt mit Handtuch und Wäschestücken wild um sich geschlagen hat. Entweder hatten die anderen alle bereits resigniert, oder die versammelte Mannschaft ist auf mich losgegangen.
Ein kleiner Aderlass ... Erinnert mich an meinen letzten Sardinienurlaub. In einer Bucht westlich von Porto Pollo (eigentlich Porto Puddu) Wenn da die Sonne anfing unterzugehen und du warst noch nicht weg, dann hattest du Pech gehabt. Die Viecher stürzten sich auf dich, gnadenlos, und in Massen. Und es tat weh! Und die gingen auf jeden! Normalerweise bevorzugen sie das Blut meiner Frau!
Zitat von SerpelUnd - ähnlich wie bei dir - war ich der einzige auf dem ganzen Zeltplatz, der verzweifelt mit Handtuch und Wäschestücken wild um sich geschlagen hat. Entweder hatten die anderen alle bereits resigniert, oder die versammelte Mannschaft ist auf mich losgegangen.
Gruß Serpel
Es heißt doch immer, dass das nur die Weibchen sind, die auf Menschen mit besonders erotischer Ausstrahlung losgehen.
Wieder ein superschöner Fotobericht. Ich teile Deine Vorliebe für Blau in dieser Anordnung Ich hätte auch schon wieder Lust gehabt, Deine Strecke nachzufahren (wie Südnorwegen, war einfach klasse, danke nochmal für Deine Tipps).
Das mit den kleinen Mückenviechern ist natürlich fies. Für mich leider ein absolutes k.o.-Kriterium. In meiner Kindheit war ich oft in Schweden und Finnland. Aus dieser Zeit habe ich schon fast eine Paranoia gegen diese Plagegeister entwickelt. Meine Schwester und ich hatten über Wochen ständig zwischen 50 und 100 Mückenstiche (nicht übertrieben!). Wespen und Co. lassen mich völlig kalt, aber wenn nur eine Mücke im Schlafzimmer herumsurrt, drehe ich auf. .
Nun sitze ich im mückenfreien Wohnzimmer und freue mich auf die Forsetzung Deiner Tour.
Zitat von Serpel Und sogar Monika kann, wenn sie sich ein bisschen anstrengt ... Gruß Serpel
Gestern 06:38 Zitat Brundi: "Aber danke mal wieder für die schönen Bilder!" Da geb ich mir schon solche Mühe, aber manches scheinst du schlicht weg zu überlesen. Dann kann ich mir das für die Zukunft ja auch schenken!