Maggi
20.08.2011 09:58
Zitat genau weiß, wie ich das meine Das wissen hier glaube ich alle, das schweizer Bonbon hat halt so seine Probleme mit Ironie und Sarkasmus. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
ricola
(
gelöscht
)
20.08.2011 10:37
Zitat von Maggi Zitat genau weiß, wie ich das meine Das wissen hier glaube ich alle, das schweizer Bonbon hat halt so seine Probleme mit Ironie und Sarkasmus. Tschööö Maggi
Maggi, ich verstehe sehr wohl Sarkasmus und Ironie. Ich ziehe aber irgendwann eine Grenze, wo es aufhört. Die ist bei jedem halt anders! Vor allem wenn's immer die gleiche Leier ist. Dann nervt es immderdar. Nimms gelassen Maggi, geniesse den Tag und gehe am Montag gesund arbeiten. Was will der Biker äh Motorradfahrer mehr?
--- See you on the road again. Daniel
Maggi
20.08.2011 11:35
Zitat Maggi, ich verstehe sehr wohl Sarkasmus und Ironie. In dem Fall aber nicht, das bezog sich nämlich auf einen anderen Post hier im Forum, den Du aber offensichtlich nicht gelesen hast. Aber selbst wenn, was bei Truwis Spruch für eine Grenze überschritten worden sein soll, erschließt sich mir wirklich nicht. Deine Grenze scheint wirklich sehr eng gezogen zu sein, Frage ist dann aber ob das hier das richtige Forum für Dich ist, denn hier ist die Grenze ziemlich weit gefasst. Tschööö Maggi
Na, na. Friede nu abba !
Grüße Falcone
Maggi
23.08.2011 12:08
Is doch schon drei Tage her, da kann ich mich sowieso nicht mehr erinnern wodrum's ging.
Serpel
23.08.2011 12:33
Falcone wollte vermutlich nur Vorsorge treffen, damit ich hier nicht auch noch meinen Senf zu gebe und so die Geschichte wieder hochkocht. Ich hatte aber Truwis gekonnte Persiflage von Paules seltsamer Einlassung Mappen gegenüber natürlich schon mitbekommen ... Gruß Serpel
Maggi
23.08.2011 13:07
Zitat Ich hatte aber Truwis gekonnte Persiflage von Paules seltsamer Einlassung Mappen gegenüber natürlich schon mitbekommen ... Das habe ich auch nicht anders erwartet.
Brundi
24.08.2011 18:46
Zitat von Maggi Is doch schon drei Tage her, da kann ich mich sowieso nicht mehr erinnern wodrum's ging. Schottland? Ich hab den Eindruck, Serpel hat keine Lust mehr noch Bilder einzustellen, wenn wir den Fred immer so zumüllen... Grüße, Monika
Serpel
24.08.2011 18:50
Zitat von Brundi Ich hab den Eindruck, Serpel hat keine Lust mehr noch Bilder einzustellen, wenn wir den Fred immer so zumüllen...Nee nee, eher im Gegenteil: ich freue mich über die rege Anteilnahme! Auch wenn ’s nicht immer direkt mit dem Thema zu tun hat ... Gruß Serpel
Maggi
24.08.2011 22:55
Zitat Auch wenn ’s nicht immer direkt mit dem Thema zu tun hat ... Das wäre hier im Forum ja mal was ganz Neues.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Brundi
25.08.2011 11:07
Zitat von w-paolo ...So etwa, wie mit der "BLAUEN", die wo immer im Vordergrund stehen "muss", woll !?!? Paul. Ist doch eigentlich ein ganz schönes Motorrad, das es wert ist, fotografiert zu werden! Weiß gar nicht, was ihr immer alle habt? Grüße, Monika
Ich mag Sarkasmus
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
25.08.2011 12:09
Zitat von Sukasta Ich mag Sarkasmus Das war absolut ernst gemeint, auch wenn es hier im Forum verpönnt ist, das laut auszusprechen! Aber ich finde Serpels blaues Dickschiff einfach gut! Grüße, Monika
Maggi
25.08.2011 12:38
Und wie findste seine BMW?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung