Zitat von Maggi Zitat bin ich ja 70 Pfund Busse schuldig Es gibt so Tage da vermisse ich das szet...
hier, habs jefunden ß
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
13.08.2011 23:22
Zitat von Serpel Der Stadtverwaltung von Hinckley bin ich ja 70 Pfund Busse schuldig, und wenn ich die nächsten zehn Jahre auf die Insel rübermach, werde ich an der Grenze sofort verhaftet. Erst Sellafield und dann das?! Wahrscheinlich bist du sowieso Schuld, an den ganzen Unruhen dort. Mal gucken, wann die Briten das merken! Haben die ein Auslieferungsabkommen mit der Schweiz? Grüße, Monika
Serpel
13.08.2011 23:33
Auslieferungsabkommen nicht, gell, aber innerhalb der EU werden Bussen, glaub ich, neuerdings grenzüberschreitend eingetrieben. Nur gut, das die Schweiz den Scheiß nicht mitmacht. Die EU mein ich jetzt, das mit den Bussen werd ich dann ja sehen ... Gruß Serpel
Brundi
13.08.2011 23:44
Schon gemerkt? Wir sind auf einer neuen Seite! Sellafiled, Hinckley - gibt doch bestimmt noch mehr solcher Geschichte von deinem Schottlandtrip! Grüße, Monika
Maggi
13.08.2011 23:51
Zitat hier, habs jefunden ß Schön, schenk's am Besten den Schweizern, die haben's verloren.
Zitat ... Bussen, ... Scheiß Aber wohl nicht überall... Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
13.08.2011 23:56
Ja, Maggi, iss ja gut, es haben alle gelesen! @Brundi: Geschichten gibt ’s jetzt eigentlich keine mehr. Ab jetzt wird nur noch gefahren ... Gruß Serpel
Maggi
13.08.2011 23:58
Zitat iss Jetzt übertreibstes aber mit Deiner Esstörung.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
14.08.2011 00:04
Zitat von Serpel Ab jetzt wird nur noch gefahren ... Gruß Serpel Und nicht mehr fotografiert? Grüße, Monika
Zitat von Brundi Und nicht mehr fotografiert? nööö, er fährt jetzt in Bussen ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
14.08.2011 00:07
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Und nicht mehr fotografiert? nööö, er fährt jetzt in Bussen ....
Grüße, Monika
Serpel
14.08.2011 00:40
Zitat von Maggi Es gibt so Tage da vermisse ich das szet (Eszett)
Zitat schenk's am Besten (besten) den Schweizern
Zitat Jetzt übertreibstes aber mit Deiner Esstörung (Essstörung). Soll ich weitermachen?
Charly55
(
gelöscht
)
14.08.2011 00:46
Zitat von Serpel Zitat Jetzt übertreibstes aber mit Deiner Esstörung (Essstörung). Soll ich weitermachen?
Esss törungen ist aber nach der neuen deutschen Rechtschreibreform richtig. Ist vielleicht in der Schweiz anders? http://de.wikipedia.org/wiki/Essst%C3%B6rung Gruß Charly
Serpel
14.08.2011 00:55
Eben - Fehler sind rot, die Korrektur ist in der Klammer. Seit der Reform ist es "Essstörung", vorher war es "Eßstörung". Maggis "Esstörung" gab ’s noch nie. Gruß Serpel
Brundi
14.08.2011 09:38
Zitat von Serpel Soll ich weitermachen? Ja! Aber nur mit deinem Reisebericht. Grüße, Monika
Serpel
14.08.2011 10:01
Aber frühestens heute Abend. Erst mal geht ’s wieder an den Comersee, ’ne Runde motorradfahren-schwimmen. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung