So langsam machst du mir Angst. Aber mitlerweile verstehe ich auch so einige deiner Äusserungen! Das liegt also an deinem durchgehenden betüdelten Zustand. Hast du ein Glück das du dein bester Kunde bist!
Kann ich doch nichts dafür wenn Maggi sich seine Drogen in den A.............
Ich warte ja auch darauf das Serpelino die nächsten geilen Bilder reinsetzt. Gut es wäre natürlisch schöner ohne die blaue Kirmesbude. Aber sonst doch echt tolle Bilder und Berichte.
Mal wieder sehr beeindruckende Bilder. Was ich aber nicht verstehe, warum es zu jedem Bild noch ein Google-Maps Bild gibt. Die Wiki-Links fand ich wesentlich besser, weil informativer. Außerdem sind deine Bilder (meistens) schöner, als die von Google, weil auf irgendeine Art klarer und strahlender! Daher die Bitte, im nächsten Teil des GB-Schnelldurchlaufs lieber wieder Wiki-links statt Google Earth!
Monika lass den Serpel. Das ist schon OK so. Kannst du ihn dir zehn Minuten ohne Google vorstellen? Ich auch nicht. Er macht sich wenigstens die Mühe zusätzliche Informationen beizugeben. Ist doch toll. Nur immer die blaue... aber na gut!
Läuft langsam auf 'ne ziehmlich plumpe Selbstdarstellung hinaus !!!
truwilein, Du verstehst etwas falsch. Dieses Forum ist für geborene Selbstdarsteller gedacht, nicht Motoraddfahrer. Auch nicht für Biker!
PS: Zähl doch mal die W's auf all den Bildern, die so im Forum stehen. Du wärst überrascht, wie viele Selbstdarsteller sich hier rumtummeln..... Und keiner lästert darüber.
Läuft langsam auf 'ne ziehmlich plumpe Selbstdarstellung hinaus !!!
truwilein, Du verstehst etwas falsch. Dieses Forum ist für geborene Selbstdarsteller gedacht, nicht Motoraddfahrer. Auch nicht für Biker!
PS: Zähl doch mal die W's auf all den Bildern, die so im Forum stehen. Du wärst überrascht, wie viele Selbstdarsteller sich hier rumtummeln..... Und keiner lästert darüber.
ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass herr serpel genau weiß, wie ich das meine