Denke, da braucht's beim Maggi keiner Schokolade. Der hätte andere "Gemütsaufheller" im Sortiment.
Ich brauche nur die schnurrenden Stubentiger um mich herum, schon geht's mir weitaus besser.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich mache mir Sorgen um unseren Kater. Seit einigen Tagen baut der immer mehr ab, verschmäht selbst teuerstes Futter. Er hat Fieber, es schüttelt ihn manchmal ganz kurz und er ist unruhig. Ich habe ihm eine Wärmelampe über seinen Lieblingssessel gehängt, aber er will immer wieder zu mir. Bei der Tierärztin waren wir schon, ich habe heute Nachmittag noch mal einen Termin.
Dort habe wir auch erfahren, dass er am 1. Mai 2005 geboren ist und Tommy heißt.
Meine Daumen drück ich auch ganz feste!! Was hat Tommy-Rudolf denn auf dem Foto um den Hals?? Ist der Schal vielleicht etwas fest gezogen, das da kein Futter mehr durchpasst??
Ich glaube, etwas besser. Er hat Milch getrunken und geruhte, etwas Schinken und Corned Beef zu speisen. Außerdem hat er sich heute Nacht ausgiebig geputzt, was ja immer ein gutes Zeichen ist.
Er ist ja eigentlich ein Straßenkater und müsste somit alles fressen. Aber selbst feinste Whiskas und Sheba in diesen kleinen, teuren Aluschalen verschmäht er. Er kommt durchaus angelaufen und guckt interessiert, nimmt aber nichts. Das ist schon etwas merkwürdig.