Die Frage ist doch, wieso nimmst Du mich Ernst, Du glaubst doch wohl nicht, daß dieser Kokolores, den ich da verzapft habe Ernst gemeint war nur weil kein Smiley dahinter stand?
Zitat War doch klar als blühender Unfug erkennbar!
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Die Frage ist doch, wieso nimmst Du mich Ernst, Du glaubst doch wohl nicht, daß dieser Kokolores, den ich da verzapft habe Ernst gemeint war nur weil kein Smiley dahinter stand?
Nanu - warum biste denn so angefressen? Und: alles ohne Smiley wird hier eben ernst genommen ... und manches mit Smiley komischerweise auch ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bei Maggi hilft nur intravenöse Zuführung der Smarties! Rektal geht womöglich auch...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Du setzt doch schon so viele Smilies, da komm ich doch nicht mehr mit!
Kann ich dich denn beleidigen? Glaub ich nicht!
Gruß Monti