Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #565 Zum Glück sind wir nicht aufs Einkommen aus Lohnarbeit/selbständiger Tätigkeit allein angewiesen... Gruß Monti
Läuft Dealen nicht unter steuerfreier, aber selbständiger Arbeit? Da müssen andere Geldquellen sein. Vielleicht Herkunft aus einer finanzadeligen Familie.
Hin und wieder und seit Jahren streunt hier ein roter Kater durch den Hof mit einem durch Kämpfe zerfetztem Ohr, früher der erklärte Feind unseres damaligen Katers. Manchmal schnorrte er etwas Futter. Heute kommt er auf einmal ins Haus, inspiziert alles und lässt sich gemütlich nieder. Als ob er erfahren hätte, das hier ein Platz frei geworden ist
Ja, es sind erstaunliche Tiere. ich kenne ihn, wie gesagt, schon seit Jahren. Er hat sich nie für uns interessiert, immer Abstand gehalten, allenfalls mal den Futternapf unserer katze geplündert. Anfassen lies ers ich nicht. Und heute kommt er ins Haus, inspiziert zu meinem Erstaunen alles und lässt sich zuletzt auf meinem Schoß nieder und schläft schnurrend ein. Was soll man davon halten?
Zitat Mal gucken, wie lange der Rote Baron bei euch überlebt!
das war jetzt aber gemein
Aber du hast nicht Unrecht. Falconette meinte vorhin auch gleich, ich soll das gar nicht erst wieder anfangen. Aber ich hab nicht angefangen. Er war´s! Ehrenwort.