Zitat Mal gucken, wie lange der Rote Baron bei euch überlebt!
das war jetzt aber gemein
Aber du hast nicht Unrecht. Falconette meinte vorhin auch gleich, ich soll das gar nicht erst wieder anfangen. Aber ich hab nicht angefangen. Er war´s! Ehrenwort.
Ob ich ihn Rudolf nenne?
Paßt gut der Name, und, schön dass Du wieder ne Miezi hast. Siehste, die sind intelligent, die suchen Deine Nähe
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
du kannst titel fuer dich beanspruchen, solang du willst. dosenoeffner bleibt dosenoeffner.
glueckwunsch zur adoption. dein adoptivkater hats gut abgepasst. und was die aussicht auf zukuenftiges herzeleid angeht - so ne katze ist fellumhuellte buddhanatur: im grunde des kraulgenusses liegt schon der same des leids.
muss meine muellplatzkatz endlich mal zum doktor schaffen, impfen lassen und was gegen die milben im ohr. weiss bloss nicht, wie ich sie zum dokter bring. der is zwar nur 5 minuten zu fuss, aber 5 minuten in der box, ich glaub, da is von der box nich mehr viel uebrig
impfen waer auch mal faellig. katzenschnupfen is hier endemisch.
Gegen Milben und Würmer gehen wir auch gerade vor. Anfangs dachte ich noch, bei seinem verkrüppelten Ohr wird der uns da nie ranlassen, aber inzwischen kann ich ihm sogar das Ohr mit Q-Tips reinigen. Der Kerl ist erstaunlich anhänglich geworden - in einer Woche!
Währen der alte, schwarze Kater regelmäßig Mäuse gefangen hat und unsere Waldmaus liebend gerne mal gekostet hätte, interessiert sich der neue nicht die Bohne dafür, diskutiert aber mit mir gerne über die Qualität seines Essens.