Dem hessischen Z3-Streichler und Ex-Telekomiker einen lichen Glückwunsch aus der Nachbarschaft. Pewe, alter Rocker, lass es krachen (soweit die morschen Knochen noch mit machen) und lass Dich von Cristiane verwöhnen.
Noch schnell, bevor der Tag rum ist (ich war heute unterwegs): Alles Liebe und Gute und ich freu mich auf öfters mal gemeinsames Kaffeetrinken in deinem neuen Lebensjahr
Mensch Pewe, schon wieder ein Jahr rum und ich (wie immer) zu spät.
Ich gehe davon aus, dass Du einen wunderschönen Tag genießen konntest. Ich wünsche Dir für 2026 viele schöne Stunden und viele schöne Kilometer mit Deiner W. Wir sehen uns.
So, mein Geburtstag in diesem Jahr ist bereits wieder Geschichte. Wir hatte eine schöne Feier in unserem Partykeller mit Freunden bis spät in der Nacht und die Spuren davon wurden heute morgen wieder beseitigt...
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Gratulanten für die guten Wünsche bedanken und bin mit Sicherheit auch im neuen Lebensjahr hier im Forum weiterhin aktiv.
Liebe Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"