Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.091 Antworten
und wurde 52.099 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 140
Turtle Offline




Beiträge: 14.268

29.07.2011 15:33
Katzenfred antworten

Sind Kater eitel?
Nachbars Kater Sammy kommt in den Garten, schnüffelt am Hibiskus ( der ist voller Blüten) und springt dann immer wieder in den Busch an den Blüten entlang. Das macht der fast 5 min lang.
WOllte der sich parfümieren, oder was war das?

The parrot is dead !

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.07.2011 15:38
#2 RE: Katzenfred antworten

Der ist auf der intensiven Suche nach einem gemütlichen Plätzchen zum Scheißen für die Zukunft.
Das Eau de Toilette gibt es danach dann gratis bei Dir.

Gruß

Roger

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.07.2011 20:41
#3 RE: Katzenfred antworten

Zitat
Nachbars Kater


Sicher??
Bei mir im Garten kriechen die Bienen in den Blüten rum!
Vielleicht ist Katzchen eine verkleidete Biene Maja??
Günter

w-paolo Offline




Beiträge: 22.145

29.07.2011 21:45
#4 RE: Katzenfred antworten

KATER sind immer eitel.

Hier ein besonders eiteles Exemplar.

Sei Name: BOBBEL...................................................wohnhaft in der Dossghaana.





Paul (Kater-Vater).

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.07.2011 22:27
#5 RE: Katzenfred antworten

Zitat von w-paolo


BOBBEL...................................................wohnhaft in der Dossghaana.

Paul (Kater-Vater).



Hallo Paul,

Zwänge sind heilbar!!!.....................................................Hast Du Deinen Hausarzt schon mal bezüglich Deines Pünktchen-Zwangs angesprochen?

Du kannst Dich auch hier im Forum mal richtig aussprechen....................................wir sind alle ganz nett zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß.............................................Roger

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.07.2011 22:41
#6 RE: Katzenfred antworten

Zitat
Hast Du Deinen Hausarzt schon mal bezüglich Deines Pünktchen-Zwangs angesprochen?


Kann der auch Ausrufezeichenneurosen heilen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Günter

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.07.2011 22:44
#7 RE: Katzenfred antworten

...............................................................................denke schon.

Maggi Offline




Beiträge: 36.293

29.07.2011 22:47
#8 RE: Katzenfred antworten

Deinen Pünktchenzwang hat er aber noch nicht so recht im Griff, meiner schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

29.07.2011 22:49
#9 RE: Katzenfred antworten

+++++++++++++++++++++++++++++++ wie ist es?
Kann der auch +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Neurosen?

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.07.2011 22:49
#10 RE: Katzenfred antworten

Ich wasche mir nach jedem Beitrag 20 Mal díe Hände..............................................................................kennt das jemand????????????

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.07.2011 22:51
#11 RE: Katzenfred antworten

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



Miau

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.07.2011 22:56
#12 RE: Katzenfred antworten

Also der Monti ist leider nicht mehr therapierbar...................................................meine subjektive Einschätzung!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Roger

Maggi Offline




Beiträge: 36.293

29.07.2011 22:58
#13 RE: Katzenfred antworten

Zitat
Ich wasche mir nach jedem Beitrag 20 Mal díe Hände.


Ich wasche mir nach jedem Beitrag den Mund mit Kernseife aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.07.2011 23:02
#14 RE: Katzenfred antworten

pjköe dxkiucbhnvpower nb qwoindqopqpo qwbn cioqiü qpmcpq qjuhmvöüügt gtlgkrlöre


jkeqwriob

Miau

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

w-paolo Offline




Beiträge: 22.145

29.07.2011 23:39
#15 RE: Katzenfred antworten

Zitat
...den Mund mit Kernseife aus!



Igitt...!!!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 140
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen