Sind Kater eitel? Nachbars Kater Sammy kommt in den Garten, schnüffelt am Hibiskus ( der ist voller Blüten) und springt dann immer wieder in den Busch an den Blüten entlang. Das macht der fast 5 min lang. WOllte der sich parfümieren, oder was war das?
Der ist auf der intensiven Suche nach einem gemütlichen Plätzchen zum Scheißen für die Zukunft. Das Eau de Toilette gibt es danach dann gratis bei Dir.
BOBBEL...................................................wohnhaft in der Dossghaana.
Paul (Kater-Vater).
Hallo Paul,
Zwänge sind heilbar!!!.....................................................Hast Du Deinen Hausarzt schon mal bezüglich Deines Pünktchen-Zwangs angesprochen?
Du kannst Dich auch hier im Forum mal richtig aussprechen....................................wir sind alle ganz nett zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat Hast Du Deinen Hausarzt schon mal bezüglich Deines Pünktchen-Zwangs angesprochen?
Kann der auch Ausrufezeichenneurosen heilen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Günter
Deinen Pünktchenzwang hat er aber noch nicht so recht im Griff, meiner schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wasche mir nach jedem Beitrag 20 Mal díe Hände..............................................................................kennt das jemand????????????
Also der Monti ist leider nicht mehr therapierbar...................................................meine subjektive Einschätzung! . . . . . . . . . . .Roger