Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ducky,versuche es bitte doch mal mit vernünftiger Fütterung,oder hast du schon mal erlebt,das ein Löwe im Zoo Trockenfutter bekommt?Das wäre dann ein armes Viech.Er ist zwar eine Großkatze,funktioniert aber in Sachen Ernährung genauso wie die Kleinen.Es sind quasi reine Fleischfresser. Und zwar frisches,am besten angewärmtes Fleisch,denn die Mäuse werden ja auch warm verspeist. Wenn die was ordentliches mit gutem Nährwert fressen dürfen,dann werden die sogar schlank und weniger gefräßig. PS:Trockenfutter ist für Katzen der letzte Dreck,denn Katzen müßen über ihre Nahrung auch noch einen großen Teil der Feuchtigkeit zuführen.
Nun habe ich aber auch noch eine Frage an die Katzenkenner. Mein Pelzmonster hat eine gewisse Eigenart,die ich sonst bei Katzen so noch nicht beobachten konnte.Das funktioniert so:Wenn die Katze sich in dem Haus befindet und ich schnüffelnde/schnaufende Geräusche mache,dann kommt sie angerannt,schnauft ebenfalls und greift mich anschließend an.Sobald ich mit dem Schnaufen aufhöre,ist sie wieder friedlich und ein Schmusepuma. Wer hat soetwas schonmal beobachtet?,was hat es zu bedeuten?
@Sonnenfürst: Wissen wir. Sie bekommen morgens Trockenfutter und abends immer zur gleichen Zeit Feuchtfutter!
Wobei wir leider über Nacht immer etwas Trockenfutter aufstellen müssen, da Sie uns sonst nicht schlafen lassen, klingt komisch, ist aber so und: Katzen kann man leider kaum " umerziehen "
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #519 Wobei wir leider über Nacht immer etwas Trockenfutter aufstellen müssen, da sie uns sonst nicht schlafen lassen, klingt komisch, ist aber so und: Katzen kann man leider kaum "umerziehen"
Die Scherze kenne ich.
Geht bei mir ganz einfach. Wer randaliert, fliegt raus.
Zack, ist Ruhe!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.