Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Danke, hatte den dicken von Handvoll an. Schon komisch wie man an einem Tier hängen kann. Aber er war auch super anhänglich. Da der andere jetzt alleine wäre, und das auch nicht kennt, haben wir gleich nen kleinen Kumpel für den schwarzen geholt. lenkt uns auch nen bisschen ab
Meine Lügen sind alle wahr
W 650/bj.99
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! anhang1.jpg
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat ...schon komisch wie man an einem Tier hängen kann...
Ja, kenn' ich. Ist aber eigentlich garnicht komisch, es sind individuelle Lebewesen, die zur Familie gehör(t)en.
Zitat ...da der andere jetzt alleine wäre, und das auch nicht kennt, haben wir gleich nen kleinen Kumpel für den schwarzen geholt...
Da wünsche ich Euch alles Gute - bei uns hat das seinerzeit nicht geklappt! Die übriggebliebene Katze war echt zickig, und hat den neuen kleinen Kater garnicht akzeptiert .
Zitat ...lenkt uns auch nen bisschen ab...
Das ist natürlich auch wieder gut - es gibt ja kaum was Putzigeres, als eine junge Mietzekatze ...
Ja, und keine ist zu ersetzen. Jede ist auf ihre Art einzigartig. Aber der kleine wir auch einzigartig werden auf seine Art. Er soll ne Mischung aus Maine coon und norwegischer WaldKatze sein. bin mal gespannt
Meine verdammte Seele für die Musik W 650/bj.99
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! anhang1.jpg