Infektionausohrrausmacher und Hundenixnichsager auch. Teilzeitkatze ist ein Schlägertyp erster Kajüte, aber dann plötzlich gaaanz lieb.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat ...ich miaue auch im Tonfall der jeweiligen Katze zurück... Da kann man dann weiteren Mitbewohnern schonmal gut mit auf die Nerven gehen, glaube ich ...
Zitat ...zu spät... Ey, hömma ... ich staune ja übrigens immer wieder, wie aus so'ner kleinen Katze solch' Riesenhaufen ins Katzenklo gelangen können ... dachte schonmal, der Hund hätte, aber nee !
piko
21.05.2014 09:14
Sagte ich schon, daß ich freilaufende Hauskatzen(spätestens seit heute) zum kotzen finde ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Brundi
21.05.2014 09:23
Zitat von piko im Beitrag #408 Sagte ich schon, daß ich freilaufende Hauskatzen(spätestens seit heute) zum kotzen finde ... Auch nicht, wenn sie ein Halsband mit Glöckchen dran tragen?
Grüße Monika
Brundi
21.05.2014 09:24
Mein Mitleid an magicfire, weil sie ihre Katze verloren hat ... ... und auch für piko, weil er an Mietzekatzen anscheinend nicht so viel Freude hat .
woolf
21.05.2014 12:22
Es gibt keine Hauskatzen, jedenfalls keine artgerecht gehaltene.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Doch doch - mein Opakater geht fast garnicht mehr 'raus, der liegt meistens irgendwo im Haus 'rum und pennt.
@magicfire Das tut mir so sehr leid!! Mein Mitgefühl!! Das sind so gute Freunde!!!
...nu' aba...
Zitat von piko im Beitrag #408 Sagte ich schon, daß ich freilaufende Hauskatzen(spätestens seit heute) zum kotzen finde ... piko@piko Scheißnatur!!!
Ich kann's nur ganz schwer ertragen....
Ich mag sie eigentlich Alle, die da so rumfleuchen, aber manchmal fällt es schwer...
...nu' aba...
Be warned! Die Beiden passen auf !
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Geil! Echte Securities
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Zwei schwatte Deubel!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat ...die Beiden passen auf... So wie die gucken, sind die bestimmt tätowiert, und haben nietenbesetzte Lederjacken am Haken ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung