Aber eigentlich ist die kleine gar nicht der Chef, bzw. die Chefin, denn seit dem der schwarze Kater hier eingezogen ist, bekommt sie leider oftmals Prügel. Der Kater beansprucht eindeutig die besten Plätze:
Ich bin sehr traurig. Nach unserem Urlaub tauchte unser Kater Murri nicht mehr auf und nun hat Falconette erfahren, dass eine schwarze Katze während unserer Abwesenheit tot gefahren wurde. Es war ein sehr besonderer Kater, sehr selbstbewusst und trotzdem mit großer Anhänglichkeit und großem Vertrauen. Ich vermisse ihn sehr, obwohl er nicht mal ein dreiviertel Jahr bei uns war.
Zum Glück hatte ihn Falconette im Winter noch gemalt, so hängt er wenigstens noch an der Wand
Das ist sehr traurig. So ein Tier hat doch gar keine Chance gegen diesen verdammten Strassenverkehr, drum hab ich immer einen Kloß im Hals, wenn einer unserer Wohnungskatzen in die "Freiheit" abrückt. Eine derer, welche ab und an die Chance nutzt, zieht seit ihrem Ausflug die linke Vorderpfote immer hoch und läuft auf drei Beinen. Denke, daß sie "Bekanntschaft" mit einem Auto gemacht hat.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Leider sieht man immer mal wieder tote Katzen auf den Straßen! Und obwohl ich meinem Kater immer erzähle, dass er demnächst ins Tierheim abgeschoben wird, würde es mir wohl genauso gehen
Zitat von Falcone im Beitrag #354Ich bin sehr traurig...[...]... Ich vermisse ihn sehr