Warte es ab, unter Katzen spricht sich schnell rum:"Bahn frei, (Kartoffel)Brei"
...nu' aba...
Zitat ...noch ein Jahr Zeit haben, dann sei schluss mit lustig... Schaunmermal ... vielleicht leihst Du mir die dann ja, Deine Auszeit lang !
Brundi
24.06.2014 11:02
Zitat von pelegrino im Beitrag #452 Zitat ...noch ein Jahr Zeit haben, dann sei schluss mit lustig... Schaunmermal ... vielleicht leihst Du mir die dann ja, Deine Auszeit lang ! Gute Idee. Ich kläre das heute Abend mal mit den beiden! Grüße Brundi
Zitat ...kläre das heute Abend mal mit den beiden... Also: der Hund ist katzenfest, der sollte kein Problem sein (seinerseits, jedenfalls). Sag' denen aber bitte nicht, daß ich bei Katzen irrational bin, und die bei mir nahezu alles dürfen ...
da wollte ich gestern endlich mal die blumentoepfe aufraeumen. war aber nich, die waren schon belegt. dann eben naechstes jahr. Spring bliss.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Tofte - 'ne japanische Katze: stilecht, mit schrägen Schlitzaugen !
...und dem unergruendlichen laecheln des orients.
Davor fürcht ich mich, vor dem Ableben unsrer Viecherl. Ich bin nämlich derjenige, der für die "Beseitigung" immer herangezogen wird. Bei der "Neuanschaffung" werde ich vor vollendete Tatsachen gestellt. Letzte Woche teilte mir die "Beste" mit, daß sie nochmals zwei Katzen aufnehmen wolle... Wo bekommt nun der geschundene Ehemann Asyl? Nicht, daß ein falscher Eindruck entsteht, ich mag die Samtpfoten, aber Nummer 13 und 14 im Haus? Ich weiß nicht... Das sind auch noch zwei ganz junge Kätzchen, also greift das "Kleinkindchenschema". Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
PeWe
24.06.2014 17:13
Seit wir die Gartenmöbel draussen stehen haben hat unser Maunzerle einen neuen Lieblingsplatz: LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Das ist aber auch eine wirklich schöne Katze!
Grüße Falcone
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! anhang3.jpg
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! anhang1.jpg
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! anhang2.jpg
Ui - der Kleine hat ja noch seinen Schlafanzug an!
FußballTrikot! Ist nen kleiner hooligan ;-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung