Zitat ...trauere gleich mit. Meine Katze is heut gestorben...
Oh, das tut mir leid .
Mein Opakater ist ja nun auch schon seit einem Monat nicht mehr bei mir - ist immer noch seltsam, wenn man nach Hause kommt, und keiner mault einen erstmal an ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #488Mein Opakater ist ja nun auch schon seit einem Monat nicht mehr bei mir - ist immer noch seltsam, wenn man nach Hause kommt, und keiner mault einen erstmal an ...
Yo. Die hat geglaubt, sie is ein Hund. Kaum sperrt ma die Tür auf kommts grennt. Geschlafen hats auf meinem Kopfpolster. Ziemlich leer is die Hütte jezz.
So ein Tier wächst einem nun doch ans Herz. Mein Beileid, Muck.
Meine Katze (also die, die mich aussuchte) hat sich zum Sterben in mein Bett gelegt, sie hat mit dem Sterben -so scheint es- bis zum richtigen Zeitpunkt gewartet, d.h. bis sie ins Schlafzimmer und sich neben mich ins Bett legen konnte.
So wie sie mir zugelaufen (sprang mir bei geöffneter Türe ins Auto, direkt auf meinen Schoß und kuschelte sich ein), genauso verabschiedete sie sich von mir. Sie suchte meine Nähe... (Ich hab einen richtigen Kloß im Hals, wenn ich dies Revue passieren lasse)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von pelegrino im Beitrag #488Mein Opakater ist ja nun auch schon seit einem Monat nicht mehr bei mir - ist immer noch seltsam, wenn man nach Hause kommt, und keiner mault einen erstmal an ...
Yo. Die hat geglaubt, sie is ein Hund. Kaum sperrt ma die Tür auf kommts grennt. Geschlafen hats auf meinem Kopfpolster. Ziemlich leer is die Hütte jezz.
Kommt mir bekannt vor, so ähnlich wie unsere 9,5 Kilo Katzen ( oder Dackel) Dame Lou-Lou!!
Auch von mir Beileid. man muss immer an die guten Jahre denken welche die kleinen PelzGesichter uns mit ihren Eigenheiten beschert haben... wir können uns immer mit einem Lächeln an sie erinnern
Zitat
Zitat ...trauere gleich mit. Meine Katze is heut gestorben...
Oh, das tut mir leid .
Mein Opakater ist ja nun auch schon seit einem Monat nicht mehr bei mir - ist immer noch seltsam, wenn man nach Hause kommt, und keiner mault einen erstmal an ...