Möglicherweise ist der schöne Sammy ja ein "Schleimer"? Ich ignorier den ja eigentlich immer und das könnte ihn stören. Meist pennt der unterm Küchenfenster auf der Pinienrinde und wenn ich komme dann streicht der mir oft um die Beine. Ich muß da vorsichtig sein, ich hab doch ne Katzenhaarallergie.
Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Bei Romea fehlt Julia. Bei Bonny Clyde. Zu Goya fällt mir ein, der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer. Oder waren's Katzen? Ich weiss es nicht mehr so genau.
Im Tierschutz engagiert klingt gut. Mit 14 Stubentigern klingt`s auch ein bisschen nach Tierheim.
Es gibt doch auch andere Tierarten. Stelle mir gerade 14 Krokodile vor. Dann lieber 14 Katzen. Verstehe.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Was macht man nicht alles fürs "Hobby". Zum Glück sind wir nicht aufs Einkommen aus Lohnarbeit/selbständiger Tätigkeit allein angewiesen, sonst wären die Eskapaden "Tierschutz" tatsächlich ziemlich ins Geld gehend.
Gestern standen bspw. drei riesige schwere Kartons mit Hundefutter vor der Türe... Was das kostet möchte ich gar nicht wissen und ist Sache meiner Frau.