Da wäre er mit dem Klammersack gepudert, wenn er deine Identität annehmen wollte.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich frag mich nun natürlich nach dem "Wo", dem "Wie" und dem "Warum"?
Kann man ihn wie ein Radio einstellen, demnach wieder "aus- oder abstellen"? Wo ist der Knopf dafür und wer betätigt diesen? Das Programm nervt ab und an... Wenn ihn nun niemand "abstellt", dann sucht doch zumindest bitte einen anderen Sender.
Habt Dank für eure Aufmerksamkeit!
Ich will ihn gar nicht angehen, ehrlich! Warum nur fühle ich mich immer herausgefordert? Da muß ich noch dran arbeiten...
Da wir im Katzenfred sind:
Gestern Abend im Kamin ein Feuerchen entfacht und es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ein Teil unserer Katzen empfand die Wärme des Kaminfeuers als wunderbar , zumindest nach dem Auflauf und dem Geschnurre vor dem wärmenden Feuer zu urteilen, der andere Teil machte es sich auf dem verbliebenen Platz neben mir auf dem Sofa bequem. Das sind die absoluten Geniesser! Im "nächsten Leben" werde ich Katze bei solchen wie den Montis!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Man merkt, daß Ihr wenig Ahnung habt und davon auch noch richtig viel, natürlich brauche ich nicht durch die Apo laufen, meine Einstellung wird mir gebracht und beim Monti frage ich mich immer wo da der Knopf zum abschalten sein könnte, wenn ich wenigstens meinen finden würde dann müßte ich mir dieses sinnlose Geschwalle nicht mehr durchlesen und könnte mich nur noch um die Sinnhaftigkeit meines Daseins kümmern.