Woran erkenne ich eine Maus über Verfalldatum? Wo isses aufgedruckt, dieses Haltbarkeitsdatum?
In dem "verlinkten" Bericht ist die Rede von BARF. Mei Holde barft auch, also die Hunde... Das Zeug stinkt gar fürchterlich, da sind dann die ganze Palette an Organen der Schlachttiere zu finden. Aber wahrscheinlich gesünder als unser Fraß.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Als guter Katzenpapa mußte den Vorkotzer Vorkoster mimen. Annerscht wäre Tierquälerei!
Nix 12, es sind 14!!! 14!!!! 14!!!!! Bekloppt, wa?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Na klar,ich mache mit den Fleischstücken für die Katze auch Raubtierfütterung.Da hat die Mieze spaß. Das Fressen einfach immer so hinklatschen,das ist den Katzen irgendwann langweilig.
Siehste, schon weiß der Falcone wie er seine Katze Tommy zum Fressen überreden kann!
Da gehört ganz einfach zu jeder Speise ein Begleitprogramm mit Falcone als Katzenclown!
Vielleicht sollte er der Katze Lasagne reichen, aber dann wäre es Garfield.
Gruß Monti
Haha,und ob! Man ist sehr häufig der Clown für die Katze,das ist ja wohl bekannt.
Es gibt ja auch unterschiedlich tempramentvolle Katzen,manche müssen halt gefordert werden.Meine spielt immer wieder sehr gerne und das jetzt besonders im Winter,wenn sie des öfteren in der Bude ist. Wenn ich mich mit ihr beschäftige,dann ist alles o.k.,wenn ich sie aber ignoriere,dann wird ihr langweilig und sie macht Blödsinn. Sofa perforieren und Gardienenklettern z.B.
Deshalb komme ich hier im Forum auch so gut mit euch aus! Clown nicht nur vor den Katzen...
Gruß Monti
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #696Haha,und ob! Man ist sehr häufig der Clown für die Katze,das ist ja wohl bekannt.
Es gibt ja auch unterschiedlich tempramentvolle Katzen,manche müssen halt gefordert werden.Meine spielt immer wieder sehr gerne und das jetzt besonders im Winter,wenn sie des öfteren in der Bude ist. Wenn ich mich mit ihr beschäftige,dann ist alles o.k.,wenn ich sie aber ignoriere,dann wird ihr langweilig und sie macht blödsinn. Sofa perforieren und Gardienenklettern z.B.
meine bringen sich ihr Spielzeug imme mit, ansonsten sind sie irgendwie in der Winterruhe. Die liegen überall rum und pennen den ganzen Tag.... Ich würd im Moment sooo gerne tauschen!
Achso ja,Mäuse mitbringen und anschließend in der Wohnung laufen lassen=Standard. Letztens habe ich im Blickwinkel gesehen,wie eine Maus die Gardiene hinaufkrabbelt. Anschließend habe die Katze geholt,gesagt:"Katze!,Arbeit!" und am Abend war das Problemchen erledigt.
Findet ihr auch immer die ausgekotzten und halb verdauten Speisen in der Wohnung? Lecker!
Zum Glück haben wir auch noch vier Köter, denn die beseitigen diese Speisen und sind ganz wild drauf diese Klumpen zu fressen.
Gruß Monti
Zitat von Caboose im Beitrag #690 Mein Juniorkater hat mal eine Maus gefressen, die vermutlich übers Verfalldatum war. Er hat sie wieder ausgek.... und war danach drei Tage krank. Nix gefressen, nur getrunken. Danach war er wieder putzmunter.
Moin!
Die Maus war nicht übers Verfalldatum. Es war nur keine richtige Maus, sondern eine Spitzmaus. Die gehören zu den Insektenfressern und sind für Katzen nicht sehr schmackhaft!
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Hier werden keine Mäuse gekillt.... Hier wird nur faul rumgehangen.... image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) image_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)