Zitat Wenn ich mich mit ihr beschäftige,dann ist alles o.k.,wenn ich sie aber ignoriere,dann wird ihr langweilig und sie macht Blödsinn. Sofa perforieren und Gardienenklettern z.B.
wenn ich mich mit ihm beschaeftige, ist alles ok. wenn ich ihn aber ignoriere, dann wird ihm langweilig und er macht bloedsinn. motorrad putzen und kette oelen z. b. aber da brauch ich dann bloss mal die gardine hochrennen und schon ist alles wieder gut und er hat wieder spiellaune.
unsere ist auch freigaenger, die mueffelt dannn schon oefter mal nach muelltonne. will gar nicht wissen, was da unterwegs so alles goutiert wird
Eine schonende Ernährung im Krankheitsfall ist auch körniger Frischkäse, natürlich sollte der nicht eiskalt aus dem Kühlschrank serviert werden. Das fressen sie in der Regel sehr gerne und ist für den Verdauungstrakt der Katze auch recht bekömmlich. Nicht gerade magenschonend für Katzen ist Futter welches Teile von Getreide enthält, da sollte man beim Futterkauf drauf achten, weil es trotzdem in nicht gerade wenigen Katzenfuttern enthalten ist.