Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 13.854 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 41
Brundi Offline



Beiträge: 31.980

25.07.2011 15:02
#196 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von montcorbier


Dieses Forum -im Speziellen dieser Fred- sind doch der beste Beweis, daß Männer immer wieder für Überraschungen gut sind!


Gruhuuuß
Monti


Wie kommst du denn jetzt darauf?

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 42.337

25.07.2011 15:03
#197 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
dass ihr über alle Maßen sehr von euch selbst überzeugt seid?


Siehste wieder ein Unterschied, Frauen sind das ja eher selten, die fühlen sich grundsätzlich häßlich und zu dick. Während ein Mann stolz seinen schwabbeligen Pils Gedächtnishügel im Schwimmbad in der knappen Badehose eingewzängt vor sich her trägt.

Tschööö

Maggi (...der sich die 20er Jahre Bademode zurück wünscht...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 31.980

25.07.2011 15:04
#198 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von w-paolo
Euer Ehren !

Pauli.



Pauli, du darfst mich gerne weiter mit Moni ansprechen!

Grüße, Monika

Brundi Offline



Beiträge: 31.980

25.07.2011 15:07
#199 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Maggi
Siehste wieder ein Unterschied,



Wir sind richtig gut im Unterschiede finden, näch! Von daher hat sich der Fred doch voll gelohnt!

Zitat von Maggi
seinen schwabbeligen Pils Gedächtnishügel im Schwimmbad in der knappen Badehose eingewzängt





Das hast du schön beschrieben!

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 42.337

25.07.2011 15:07
#200 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Übrigens von wegen Männer und Überraschungen, ich darf Dich mal daran erinnern:

Ich brauche mal eure Hilfe (3)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

25.07.2011 15:11
#201 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Vielleicht hatte Knorri2 ja doch recht.
Die wollen beide immer nur das Gleiche....

The parrot is dead !

Brundi Offline



Beiträge: 31.980

25.07.2011 15:12
#202 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Maggi
Übrigens von wegen Männer und Überraschungen, ich darf Dich mal daran erinnern:

Ich brauche mal eure Hilfe (3)





Aber mal ganz ehrlich: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Grüße, Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

25.07.2011 15:22
#203 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Maggi (...der sich die 20er Jahre Bademode zurück wünscht...)

Das kann jetzt nicht wirklich Dein Ernst sein


Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

25.07.2011 15:23
#204 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Aber mal ganz ehrlich: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


So kenne ich dich gar nicht....

The parrot is dead !

Schotte Offline




Beiträge: 21.017

25.07.2011 15:25
#205 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!






14 Seiten seit gestern abend??? Wasn hier lso?? Das kann nicht mal mehr das Wetter erklären ...

War ich denn der Einzige, der gestern standhaft kradiert ha?? Zwar mit an die Jacke gezapptem Halswärmer ... aber immerhin!! .. (schnief)

Die 14 Seiten nehm ich mir dann mal heuet abend vor ... aber vorher trinke ich mir wohl besser Mut an ..

Schotte (Vorreiter)

Edit ruft noch: alles Stubenhocker, Weicheier udn Laberköppe hier ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 24.314

25.07.2011 15:27
#206 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Wart's mal ab, Schotte: Nächsten Sonntag hat die Maggi Notdienst !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 16:36
#207 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
oder wer hatte denn da jetzt mit wem Sex?


mit wem oder was, vielleicht ziehen deshalb so viele die Siebrohre raus

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

25.07.2011 16:43
#208 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ey Mann,

das war jetzt aber nicht jugendfrei. Das ist ja schon Motoromie


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 16:50
#209 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Wännä
Das ist ja schon Motoromie


die Geschmäcker sind wohl unterschiedlich

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.846

25.07.2011 17:44
#210 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Hans-Peter
Warum lieben Frauen kleine Kinder?

Weil sie sich auf dem selben Niveau befinden...




Kleines Späßchen am Vorabend, gell?

Grüße, Monika




Ich dachte, ich trau' mich mal was...

Dann musste ich schnell aufhören, meine Freundin war im Anmarsch und ich hatte Angst vor Liebesentzug.

Gruß
Hans-Peter

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
Woody Allen

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz