Brundi
25.07.2011 15:02
#196 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von montcorbier Dieses Forum -im Speziellen dieser Fred- sind doch der beste Beweis, daß Männer immer wieder für Überraschungen gut sind! Gruhuuuß Monti Wie kommst du denn jetzt darauf? Grüße, Monika
Maggi
25.07.2011 15:03
#197 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat dass ihr über alle Maßen sehr von euch selbst überzeugt seid? Siehste wieder ein Unterschied, Frauen sind das ja eher selten, die fühlen sich grundsätzlich häßlich und zu dick. Während ein Mann stolz seinen schwabbeligen Pils Gedächtnishügel im Schwimmbad in der knappen Badehose eingewzängt vor sich her trägt. Tschööö Maggi (...der sich die 20er Jahre Bademode zurück wünscht...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
25.07.2011 15:04
#198 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von w-paolo Euer Ehren ! Pauli. Pauli, du darfst mich gerne weiter mit Moni ansprechen! Grüße, Monika
Brundi
25.07.2011 15:07
#199 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Maggi Siehste wieder ein Unterschied, Wir sind richtig gut im Unterschiede finden, näch! Von daher hat sich der Fred doch voll gelohnt!
Zitat von Maggi seinen schwabbeligen Pils Gedächtnishügel im Schwimmbad in der knappen Badehose eingewzängt Das hast du schön beschrieben! Grüße, Monika
Maggi
25.07.2011 15:07
#200 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
25.07.2011 15:11
#201 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Vielleicht hatte Knorri2 ja doch recht. Die wollen beide immer nur das Gleiche....
The parrot is dead !
Brundi
25.07.2011 15:12
#202 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Wännä
25.07.2011 15:22
#203 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Maggi (...der sich die 20er Jahre Bademode zurück wünscht...)Das kann jetzt nicht wirklich Dein Ernst sein Gruß Wännä
Turtle
25.07.2011 15:23
#204 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Aber mal ganz ehrlich: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? So kenne ich dich gar nicht....
The parrot is dead !
#205 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#206 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Wart's mal ab, Schotte: Nächsten Sonntag hat die Maggi Notdienst ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#207 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi oder wer hatte denn da jetzt mit wem Sex? mit wem oder was, vielleicht ziehen deshalb so viele die Siebrohre raus
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
25.07.2011 16:43
#208 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Ey Mann, das war jetzt aber nicht jugendfrei. Das ist ja schon Motoromie Gruß Wännä
#209 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Wännä Das ist ja schon Motoromie die Geschmäcker sind wohl unterschiedlich
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#210 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Zitat von Hans-Peter Warum lieben Frauen kleine Kinder? Weil sie sich auf dem selben Niveau befinden... Kleines Späßchen am Vorabend, gell? Grüße, Monika
Ich dachte, ich trau' mich mal was... Dann musste ich schnell aufhören, meine Freundin war im Anmarsch und ich hatte Angst vor Liebesentzug.
Gruß Hans-Peter Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende Woody Allen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung