Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 13.850 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 41
Maggi Offline




Beiträge: 42.321

25.07.2011 12:54
#181 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Schweizbraten


Warum willst Du denn die Schweiz braten, meinst Du nicht der Serpel hat da was dagegen?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 31.971

25.07.2011 13:43
#182 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Maggi
meinst Du nicht der Serpel hat da was dagegen?


Der Serpel ist doch gerade im SchottenLand () und kann daher weder befragt werden, noch Widerspruch einlegen.
Das wäre sozusagen DIE Gelegenheit!

Grüße, Monika

decet Online




Beiträge: 7.262

25.07.2011 13:52
#183 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Auf die Frage

Zitat
Fahrt ihr schon W oder habt ihr noch Sex?!


sag' ich nur:

Hab noch Sex, aber 'ne W is billiger.

Dieter

...immer erst anhalten, dann absteigen!

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

25.07.2011 14:12
#184 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Moin,

Euch kann man echt nicht lange alleine lassen.

Apropos W und Sex:

Ein W-Fahrer fragt den anderen: "Was findest Du besser, Weihnachten oder Sex?"

Der andere überlegt lange: "Weihnachten!"

"Wieso?"

"Weihnachten ist öfter!"


Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 31.971

25.07.2011 14:18
#185 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Wännä

Ein W-Fahrer fragt den anderen: "Was findest Du besser, Weihnachten oder Sex?"

Der andere überlegt lange: "Weihnachten!"

"Wieso?"

"Weihnachten ist öfter!"



Aber die Antwort hätte der andere W-Fahrer doch auch wissen müssen, oder wer hatte denn da jetzt mit wem Sex?

Ich komm nicht mehr mit mit euch!! (jetzt mehr so im Sinne von nicht folgen können )

Grüße, Monika
(p.s. hattest du nicht mit dem Thema angefangen und hast uns dann damit alleine gelassen )

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

25.07.2011 14:36
#186 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Moin Moni,

jetzt kommst Du mir mit Logik, Frauen sind doch immer wieder für Überraschungen gut

Es gibt Leute, die finden eben Weihnachten nicht so schön, auch wenns jedes Jahr wieder kommt.

Und merke: selbst W-Fahrer sind unterschiedlich.


Frage an Radio Eriwan: kann ein Mann gleichzeitig Sex haben und W-Fahren.

Antwort: im Prinzip ja, aber praktischer wäre hintereinander.


Gruß

Wännä

(ok, der war jetzt nicht sooo doll )

Brundi Offline



Beiträge: 31.971

25.07.2011 14:43
#187 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Wännä
Moin Moni,

jetzt kommst Du mir mit Logik, Frauen sind doch immer wieder für Überraschungen gut

Gruß

Wännä



Das gehört wahrscheinlich mit zu den Unterschieden zwischen Männern und Frauen!
Männer sind so leicht zu durchschauen und somit selten für eine Überraschung gut!

Zitat von Wännä
ok, der war jetzt nicht sooo doll )


Das üben wir dann noch ein bisschen!

Grüße, Monika

manx minx Offline




Beiträge: 9.798

25.07.2011 14:54
#188 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Männer sind so leicht zu durchschauen



aber nicht unbedingt leicht zu durchriechen

Maggi Offline




Beiträge: 42.321

25.07.2011 14:56
#189 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Männer sind so leicht zu durchschauen und somit selten für eine Überraschung gut!


Das Eine hat aber mit dem Anderen nix zu tun, Männer mögen leicht zu durchschauen sein, aber überraschen werden sie Dich trotzdem können.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

manx minx Offline




Beiträge: 9.798

25.07.2011 14:57
#190 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

halt, maggi, einspruch: ein furz unter der bettdecke ist keine ueberraschung! das muesstest du als frau doch wissen!

Brundi Offline



Beiträge: 31.971

25.07.2011 14:58
#191 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Maggi
Das Eine hat aber mit dem Anderen nix zu tun, Männer mögen leicht zu durchschauen sein, aber überraschen werden sie Dich trotzdem können.



Warum nur hab ich gerade den Eindruck, dass ihr über alle Maßen sehr von euch selbst überzeugt seid?
Vielleicht fragt ihr mal eure Frauen, wie die das sehen!

Grüße, Monika

Brundi Offline



Beiträge: 31.971

25.07.2011 14:59
#192 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von manx minx
aber nicht unbedingt leicht zu durchriechen


Sollte das heißen: aber leicht zu riechen?

Grüße, Monika

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 15:00
#193 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Dieses Forum -im Speziellen dieser Fred- sind doch der beste Beweis, daß Männer immer wieder für Überraschungen gut sind!


Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

w-paolo Offline




Beiträge: 24.305

25.07.2011 15:01
#194 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
...Warum nur hab ich gerade den Eindruck, dass ihr über alle Maßen sehr von euch selbst überzeugt seid?



Das ist eine Suggestiv-Frage, abgelehnt Euer Ehren !

Pauli.

Edith:

Wiki zeigt mit einem Satz das wahre Ansinnen unserer Moni auf !
Zitat: " Wer diese Frageform anwendet, stellt keine wirkliche Frage, sondern beabsichtigt, seine Idee, Sicht oder Meinung einer anderen Person zu suggerieren, um beeinflussend zu wirken ".

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 9.798

25.07.2011 15:01
#195 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
aber leicht zu riechen?



bingo! dass maenner sich oft selbst nicht riechen koennen, heisst nicht, dass sie sich nicht leiden koennen.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz