Zitat von TurtleIst das hier der " Ich hasse Männer" Fred?
Da verstehe ich dich jetzt nicht! Ich hab jetzt mal den ganzen Fred durchglesen und von Männerhass keine Spur. Brundi provoziert zwar immer wieder mal, aber so richtig scheinen die Männer dieses Forums darauf nicht anzuspringen! Warum eigentlich nicht. Traut sich niemand so recht, sich ernsthaft mit einer Frau anzulegen (ich auch nicht!) Gruß, Charly
Zitat von TurtleWarum sollte man sich mit der anlegen, die ist eigentlich nett.
Nett ja, aber auch provokant! Manchmal hat man den Eindruck, sie legt es drauf an! Wenn man das man Sabbel vergleicht, die hat recht früh Schelte bekommen. Brundi hingegen darf sich einiges herausnehmen, ohne "Ohrfeigen" einzuheimsen.
Das ist auch ein kleiner Unterschied, nur eben nicht zwischen Mann und Frau
Zitat von montcorbier Ich find die Moni ganz angenehm, kein Grund zur Klage. Netter Schreibstil.
Gruß Monti
Spätestens jetzt rauscht doch das Nudelholz nieder, oder? Liegt wahrschienlich an der Namensnähe Monti / Moni, da kann man schon mal leicht was verwechseln!
Gruß, Charly
Charly55
(
gelöscht
)
#147 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Die provoziert doch gar nicht? Wie kommst du eigentlich da drauf? Der Thread selber wurde übrigens von einen Mann eröffnet. Ich finds ganz interessant, vielleicht hilft mir das ja die Männer zu verstehen.
Ach ja Monti, das mit dem Nudelholz hätt mal schon längst passieren müssen. Du hast bisher vielleicht nur Glück gehabt das deine Gattin hier nicht mitgelesen hat.