Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 12.090 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 41
Brundi Offline



Beiträge: 31.744

25.07.2011 09:04
#136 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von montcorbier


Da erhält Moni meine Zustimmung! Wer braucht denn ein Navi?



Schon wieder einer! Irgendwas läuft hier verkehrt!

Grüße, Monika

Turtle Offline




Beiträge: 14.629

25.07.2011 09:44
#137 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ist das hier der " Ich hasse Männer" Fred?

The parrot is dead !

Maggi Offline




Beiträge: 41.501

25.07.2011 09:46
#138 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Wieso? Wollste was schreiben, weil Du Männer haßt?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 09:52
#139 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi

Schon wieder einer! Irgendwas läuft hier verkehrt!

Grüße, Monika




Neeee, neeeee, neeee,

da gibt es ein "dämliches Missverständnis"!

...was schreib ich mich hier um Kopf und Hals...


Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 09:54
#140 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Turtle
Ist das hier der " Ich hasse Männer" Fred?



Da verstehe ich dich jetzt nicht! Ich hab jetzt mal den ganzen Fred durchglesen und von Männerhass keine Spur. Brundi provoziert zwar immer wieder mal, aber so richtig scheinen die Männer dieses Forums darauf nicht anzuspringen!
Warum eigentlich nicht. Traut sich niemand so recht, sich ernsthaft mit einer Frau anzulegen (ich auch nicht!)
Gruß, Charly

Turtle Offline




Beiträge: 14.629

25.07.2011 09:56
#141 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Warum sollte man sich mit der anlegen, die ist eigentlich nett. Man muß doch nicht gleich jeden Fedehandschuh aufheben.

The parrot is dead !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 09:59
#142 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Meine Frau steht mit dem Nudelholz hinter mir, ich darf nicht!
Das Gekeifere ist auch kaum zum Aushalten.

Ich bin eingeschüchtert und sie nimmt keine Rücksicht auf die männliche Befindlichkeit.



Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 09:59
#143 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Turtle
Warum sollte man sich mit der anlegen, die ist eigentlich nett.



Nett ja, aber auch provokant! Manchmal hat man den Eindruck, sie legt es drauf an!
Wenn man das man Sabbel vergleicht, die hat recht früh Schelte bekommen. Brundi hingegen darf sich einiges herausnehmen, ohne "Ohrfeigen" einzuheimsen.

Das ist auch ein kleiner Unterschied, nur eben nicht zwischen Mann und Frau

Turtle Offline




Beiträge: 14.629

25.07.2011 10:06
#144 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Brundi mag eher persönliche Gespräche, als annonymes Gequatsche. Daher wundert michs ein wenig, die provoziert sonst doch nicht.

The parrot is dead !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 10:08
#145 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ich find die Moni ganz angenehm, kein Grund zur Klage.
Netter Schreibstil.


Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 10:13
#146 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von montcorbier

Ich find die Moni ganz angenehm, kein Grund zur Klage.
Netter Schreibstil.


Gruß
Monti


Spätestens jetzt rauscht doch das Nudelholz nieder, oder?
Liegt wahrschienlich an der Namensnähe Monti / Moni, da kann man schon mal leicht was verwechseln!

Gruß, Charly

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 10:15
#147 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Turtle
Brundi mag eher persönliche Gespräche, als annonymes Gequatsche. Daher wundert michs ein wenig, die provoziert sonst doch nicht.



Dafür "quatscht" sie aber recht viel hier!
Ich bin erstaunt, was ihr alles über die wisst!

Gruß, Charly

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 10:15
#148 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Spätestens jetzt rauscht doch das Nudelholz nieder, oder?



#

auauauauauauauauauaua,

Hilfe!

...nicht schon wieder auf die gleiche Stelle... Aua.



Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

W-iedehopf Online




Beiträge: 6.069

25.07.2011 10:18
#149 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Die provoziert doch gar nicht?
Wie kommst du eigentlich da drauf?
Der Thread selber wurde übrigens von einen Mann eröffnet.
Ich finds ganz interessant, vielleicht hilft mir das ja die Männer
zu verstehen.

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

W-iedehopf Online




Beiträge: 6.069

25.07.2011 10:21
#150 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ach ja Monti, das mit dem Nudelholz hätt mal schon längst passieren müssen.
Du hast bisher vielleicht nur Glück gehabt das deine Gattin hier nicht mitgelesen hat.

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz