#76 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Frauen sagen "Nein" und meinen "Ja". Gruhuuuß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send
nobbi
24.07.2011 21:19
#77 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi So Jungs! Bei mir heißt es jetzt: Wolldecke, Rotwein, ne Zigarette und Tatort! Vielleicht fallen euch ja irgendwann mal ein paar Unterschiede ein! Streng euch mal ein bisschen an! Grüße, Monika Ja, ne, is klar. Immer kalte Füsse und kurz vor Schluß einpennen.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
#78 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta Fraun machen früher schlapp Bei was? Bitte etwas konkreter und nicht immer so Allgemeinplätze!
wollteste nicht Tatort schauen ... ich meinte diese Auszeit ich will mir gar nicht denken, woran Du wohlmöglich gedacht hast
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#79 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Zitat von Helmut frauen sind häufig viel hübscher als männer Ah, endlich mal einer, der weiß, wovon er spricht!
manche Dinge glauben Fraun einfach gerne ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
24.07.2011 21:22
#80 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Moin Nu aber: Damals, als Intelligenz alle war, gabs für den Rest Hupen. Warum kriegen Babys ein Klaps auf den Hintern? Den Doofen fällt der Piedel ab. Nochmehr von der Sorte morgen wieder. Ich schau jetzt mal, was Sabbel macht Grüße Ulf
#81 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Ich schau jetzt mal, was Sabbel macht die mag nicht spielen ....
Brundi
24.07.2011 21:40
#82 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von w-paolo Zitat ...Dafür kommen Frauen schneller ans Ziel! ...aber später auf den Höhepunkt, mo sogn, näch. Pauli .
Stellt sich die Frage, ob das ein Vor- oder Nachteil ist! Gruß, Monika
Brundi
24.07.2011 21:41
#83 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Zitat von Sukasta Fraun machen früher schlapp Bei was? Bitte etwas konkreter und nicht immer so Allgemeinplätze!
wollteste nicht Tatort schauen ... ich meinte diese Auszeit ich will mir gar nicht denken, woran Du wohlmöglich gedacht hast
Feigling!
#84 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Feigling! so krichste mich nit us der Reserve ...
Ulf
24.07.2011 21:48
#85 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Moin auch dann nochmal den: Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor? Weil sie denken, daß es uns interessieren würde. Nee, mal im Ernst Ich glaube ja, daß die Unterschiede zwischen Männern und Frauen geringer sind, als wir oft denken. Jedenfalls gibt es da nichts, was man mit einem Strauß Blumen nicht wieder hinkriegen könnte. Grüße Ulf
Brundi
24.07.2011 21:49
#86 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Feigling! so krichste mich nit us der Reserve ...
Ich lad dich auf ein Kölsch ein, ok! Grüße, Monika (aber nur, wenn ich keins mittrinken muss =
#87 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Jedenfalls gibt es da nichts, was man mit einem Strauß Blumen nicht wieder hinkriegen könnte. Krösus, dat kann ich mir nit leisten ....
Brundi
24.07.2011 21:50
#88 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Moin auch dann nochmal den: Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor? Weil sie denken, daß es uns interessieren würde. Grüße Ulf Ulf, wieso musst du diesen Spruch eigentlich immer wieder los werden. Was denn los bei euch? Grüße, Monika
#89 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Ich lad dich auf ein Kölsch ein, ok! was willste wissen ...
Zitat aber nur, wenn ich keins mittrinken muss um so mehr für mich
#90 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Was denn los bei euch? Du darfst ihn bestimmt duzen ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung