Ulf
24.07.2011 21:53
#91 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat von Ulf Jedenfalls gibt es da nichts, was man mit einem Strauß Blumen nicht wieder hinkriegen könnte. Krösus, dat kann ich mir nit leisten ....
Die preiswertere Variante "Was siehst du heute wieder toll aus" Grüße Ulf
Ulf
24.07.2011 21:56
#92 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi [ Ulf, wieso musst du diesen Spruch eigentlich immer wieder los werden. Was denn los bei euch? Grüße, Monika Och Monika da ging das doch nun gerade drum. Und extra für dich habe ich doch auch "nochmal" geschrieben Grüße Ulf
#93 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Die preiswertere Variante "Was siehst du heute wieder toll aus" besten Dank, dann kann ich wieder volltanken
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
24.07.2011 21:57
#94 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Ich lad dich auf ein Kölsch ein, ok! was willste wissen ...
Zitat ich will mir gar nicht denken, woran Du wohlmöglich gedacht hast DAS will ich wissen! Grüße, Monika
#95 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
erst das Kölsch ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
24.07.2011 21:59
#96 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Und extra für dich habe ich doch auch "nochmal" geschrieben Grüße Ulf Ich krieg eben auch nicht IMMER alles mit, Mensch!
Brundi
24.07.2011 22:00
#97 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta erst das Kölsch .... Kein Vertrauen? So ein klitzekleines bisschen wenigstens? Grüße, Monika OK- PM mit der Privatadresse und ich schick dir ein Bier per Post!
Brundi
24.07.2011 22:02
#98 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Och Monika da ging das doch nun gerade drum. Grüße Ulf Da ging das gar nicht drum! Geht doch um Unterschiede und nicht um ie dschauspielerische Darstellung eines Orgasmuses, mo sogn!
#99 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Kein Vertrauen? So ein klitzekleines bisschen wenigstens? na jut, also eigendlich dachte ich, daß Du ... ooooooh, was muß ich lesen
Zitat PM mit der Privatadresse und ich schick dir ein Bier per Post wie willst Du mir Kölsch aussm Ausland schicken
Brundi
24.07.2011 22:10
#100 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Kein Vertrauen? So ein klitzekleines bisschen wenigstens? na jut, also eigendlich dachte ich, daß Du ... ooooooh, was muß ich lesen
Zitat PM mit der Privatadresse und ich schick dir ein Bier per Post wie willst Du mir Kölsch aussm Ausland schicken
Ob du es glaubst oder nicht, selbst im Ausland gibt es Kölsch, ganz in echt jetzt. In Bremen z.B. gibt es die "Ständige Vertretung" und die schenken das Zeugs da in Massen aus. Da könnte ich so'n Minigläschen kaufen (oder auch zwei, denn halb besoffen wäre ja rausgeschmissenes Geld) Grüße, Monika
#101 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Ob du es glaubst oder nicht, selbst im Ausland gibt es Kölsch, ganz in echt jetzt. In Bremen z.B. gibt es die "Ständige Vertretung" und die schenken das Zeugs da in Massen aus. Da könnte ich so'n Minigläschen kaufen (oder auch zwei, denn halb besoffen wäre ja rausgeschmissenes Geld) ich weiß, in den "Ständige Vertretungen" überlebe ich normaler Weise. Zwei Kölsch verdampfen auffm Weg nach unten, 20 wären ne ordendlich Mahlzeit.
Brundi
24.07.2011 22:17
#102 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zwei Kölsch verdampfen auffm Weg nach unten, 20 wären ne ordendlich Mahlzeit. Mir wäre danach speiübel! Ist das also ein wesentlicher Unerschied zwischen Männern und Frauen? Grüße, Monika die gerne mal wieder zum Thema zurück möchte!
Maggi
24.07.2011 22:20
#103 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Ist das also ein wesentlicher Unerschied zwischen Männern und Frauen? Nö, ich kenn' Frauen, die jeden Mann locker unter den Tisch trinken...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#104 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Mir wäre danach speiübel! Ist das also ein wesentlicher Unerschied zwischen Männern und Frauen? vielleicht ein Unterschied zwischen Frauen und Rheinländern
Zitat die gerne mal wieder zum Thema zurück möchte stimmt, diese Abschwiffts nerven mich auch ...
#105 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Maggi Nö, ich kenn' Frauen, die jeden Mann locker unter den Tisch trinken... was Du auch für Frauen kennst, bring mal mit zum Spalter-Treffen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung