Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 16.577 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 41
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

24.07.2011 19:40
#31 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.


Grüße
PeWe

H-P, das war von Arthur Schopenhauer

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 19:40
#32 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von w-paolo
Ja so ist das eben: Frauen wissen, was sie meinen !


und die Männers was se wollen ... also nit jetzt die Fraun ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

BSA Offline




Beiträge: 2.708

24.07.2011 19:41
#33 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta
Ich kann im sitzen und im stehen .....



Ich kann leider nur im stehen, weil das Köpfchen sonst im Wasser hängt...

Roger

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

24.07.2011 19:41
#34 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Hans-Peter
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


Was ja nie eintrifft! Da kannst du also lange warten!

Grüße, Monika

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

24.07.2011 19:42
#35 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von BSA

Zitat von Sukasta
Ich kann im sitzen und im stehen .....



Ich kann leider nur im stehen, weil das Köpchen sonst im Wasser hängt...

Roger




Kurze Beine?

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 19:42
#36 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

dann zieh die Kapuze drüber ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

24.07.2011 19:43
#37 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.


Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

BSA Offline




Beiträge: 2.708

24.07.2011 19:44
#38 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Der Hans-Peter hat es nicht verstanden.

Roger

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

24.07.2011 19:45
#39 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von BSA
Der Hans-Peter hat es nicht verstanden.

Roger



Pffff...

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.07.2011 19:45
#40 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ich muß jetzt weg - meine Frau kommt nach Hause.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

24.07.2011 19:46
#41 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von PeWe
Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.


Grüße
PeWe


Ist ja bei männern nicht viel anders, also kann das auch den Unterschied nicht ausmachen!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 19:46
#42 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von nobbi
Ich muß jetzt weg - meine Frau kommt nach Hause.


kannst bei mir pennen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

24.07.2011 19:47
#43 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Männer leiden meistens an "Größenwahn" und halten sich immer für die tollsten Hechte!

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 19:48
#44 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Männer leiden meistens an "Größenwahn" und halten sich immer für die tollsten Hechte!


Frauen erkennen nicht die Wahrheit ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

24.07.2011 19:49
#45 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Was haben Männer und das Wetter gemeinsam?
Es ist nicht möglich, sie zu ändern.


Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz