PeWe
24.07.2011 19:40
#31 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer. Grüße PeWe H-P, das war von Arthur Schopenhauer
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
#32 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von w-paolo Ja so ist das eben: Frauen wissen, was sie meinen ! und die Männers was se wollen ... also nit jetzt die Fraun ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
BSA
24.07.2011 19:41
#33 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Ich kann im sitzen und im stehen ..... Ich kann leider nur im stehen, weil das Köpfchen sonst im Wasser hängt... Roger
Brundi
24.07.2011 19:41
#34 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Was ja nie eintrifft! Da kannst du also lange warten! Grüße, Monika
#35 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von BSA Zitat von Sukasta Ich kann im sitzen und im stehen ..... Ich kann leider nur im stehen, weil das Köpchen sonst im Wasser hängt... Roger
Kurze Beine?
Gruß Hans-Peter „Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
#36 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
dann zieh die Kapuze drüber ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
PeWe
24.07.2011 19:43
#37 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit. Grüße PeWe
BSA
24.07.2011 19:44
#38 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Der Hans-Peter hat es nicht verstanden. Roger
#39 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von BSA Der Hans-Peter hat es nicht verstanden. Roger Pffff...
Gruß Hans-Peter „Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
nobbi
24.07.2011 19:45
#40 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Ich muß jetzt weg - meine Frau kommt nach Hause.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Brundi
24.07.2011 19:46
#41 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von PeWe Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit. Grüße PeWe Ist ja bei männern nicht viel anders, also kann das auch den Unterschied nicht ausmachen!
#42 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von nobbi Ich muß jetzt weg - meine Frau kommt nach Hause. kannst bei mir pennen
Brundi
24.07.2011 19:47
#43 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Männer leiden meistens an "Größenwahn" und halten sich immer für die tollsten Hechte! Grüße, Monika
#44 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Männer leiden meistens an "Größenwahn" und halten sich immer für die tollsten Hechte! Frauen erkennen nicht die Wahrheit ....
PeWe
24.07.2011 19:49
#45 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Was haben Männer und das Wetter gemeinsam? Es ist nicht möglich, sie zu ändern. Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung