und rasier Dir mal Deine Beine... Von Campinggaz gibt's so nen runden Gasgrill. Komm jetzt nicht drauf wie der heißt und bin leider in Eile. Der ist zwar etwas kleiner aber da kann man auch prima ne Pfanne und weiteres Zubehör drauf machen. Kann sein das man da eine Kupplung bzw. anderen Anschluss braucht für die großen Gasbuddeln.
Ich hab so nen Gaskugelgrill von Outdoorchef auf dem Balkon (Model Ascona). Das ist sozusagen unsere Sommerküche (die auch im Winter benutzt wird). Eine Multifunktionskochstelle für alles. Mit entsprechendem Gerät (Eisen bzw. Gusseisenpfannen) mache ich da so ziemlich alles darauf.
Bei der Auswahl eines Grills (und auch sonst) empfiehlt sich diese Seite bzw. das Forum dort Heimat des Grillers !
Mit „Campingaz“ bin ich auch eine Zeit lang schwanger gegangen, aber mangels Erfahrungswerten hab ichs dann gelassen. Prompt haben sich unsere Nachbarn und Mit-Griller diesen zugelegt::
Den gab es bei uns mal inklusive Ablageflächen und Thermometer für unter 200,-. Wir grillen häufig und sehr verschiedene Sachen. Absolut top. Super pflegeleicht und dank der großen Griffe rechts und links auch gut zu transportieren. Wie es mit Erhitzen aussieht, kann ich nicht sagen.
Ich bin mal gespannt, ob Dir jemand mit „Deinem Kandidaten“ weiterhelfen kann.