Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 38.466

30.07.2011 16:40
Gas Grill Antworten

Ich suche einen neuen Camping Gas Grill !
habe seit ca. 20 Jahren so einen Koffergrill... so was in der Art



das Ding ist halt leider ziemlich fertig
deshalb muss was neues ins Haus !
obwohl ich das eigentlich nicht mehr regelmäßig brauche... aber egal...

hatte an diesen hier gedacht !


hat den zufällig jemand ??
Campingaz Camping Kitchen Extra heißt das Ding

Grillen und Erhitzen muss der können !!

und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Holzkohle Geschichte !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.984

30.07.2011 16:42
#2 RE: Gas Grill Antworten

Kauf dir erst mal 'ne Tube Bräunungscreme...



Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

Hobby Offline




Beiträge: 38.466

30.07.2011 16:46
#3 RE: Gas Grill Antworten

Zitat
'ne Tube Bräunungscreme...



ich will ja gar nicht braun werden !!

Grillen und Erhitzen von Nahrungsmitteln ist das Stichwort...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.984

30.07.2011 16:53
#4 RE: Gas Grill Antworten

Also Bräunen von Fleisch, sag' ich doch...

Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

Pupsi Offline



Beiträge: 2.613

30.07.2011 16:53
#5 RE: Gas Grill Antworten

und rasier Dir mal Deine Beine...
Von Campinggaz gibt's so nen runden Gasgrill.
Komm jetzt nicht drauf wie der heißt und bin leider in Eile.
Der ist zwar etwas kleiner aber da kann man auch prima ne Pfanne und weiteres Zubehör drauf machen.
Kann sein das man da eine Kupplung bzw. anderen Anschluss braucht für die großen Gasbuddeln.

anton g. Offline




Beiträge: 946

30.07.2011 21:45
#6 RE: Gas Grill Antworten

Hallo Hobby
Empfehle dir von Outdoorchef den Gaskugelgrill http://www.outdoorchef.com/index.php?nav...21,24&prod_id=6
Verwende ihn bereits seit 2 Jahren und bin voll zufrieden.
Empfehlenswertes Zubehör: http://www.outdoorchef.com/index.php?nav=4,42,66&prod_id=5, http://www.outdoorchef.com/index.php?nav=4,42,66&prod_id=13
Habe damit gegrillt, ind der Pfanne habe ich gekocht und Schnitzel frittiert und am Pizzablech geschmackvolle Pizzas "gegrillt" oder gemüse gegrillt.
Ist zwar kein "Schnäppchen" aber jeden € wert.
Gruß aus Wien
vom Camper Anton

http://www.diegrafen.at/index.htm

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.984

31.07.2011 00:37
#7 RE: Gas Grill Antworten

Frag' doch mal George Foreman...

Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 foreman-grill.jpg 
Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.984

31.07.2011 00:37
#8 RE: Gas Grill Antworten

Ups, zweimal wollt' ich gar nicht...

Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.07.2011 07:56
#9 RE: Gas Grill Antworten

Hobby,

da mußt du unsre Gasexpertin hier im Forum fragen.
Vielleicht meldet sie sich auch noch zu Gas und ganz grosses BOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUM?


Gruhuuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Pupsi Offline



Beiträge: 2.613

31.07.2011 09:15
#10 RE: Gas Grill Antworten

Zitat
Outdoorchef den Gaskugelgrill



Ich hab so nen Gaskugelgrill von Outdoorchef auf dem Balkon (Model Ascona).
Das ist sozusagen unsere Sommerküche (die auch im Winter benutzt wird).
Eine Multifunktionskochstelle für alles.
Mit entsprechendem Gerät (Eisen bzw. Gusseisenpfannen) mache ich da so ziemlich alles darauf.

Bei der Auswahl eines Grills (und auch sonst) empfiehlt sich diese Seite bzw. das Forum dort Heimat des Grillers !

mappen Offline




Beiträge: 14.867

31.07.2011 09:21
#11 Gas Grill Antworten

tach

wir haben den vom aldi, der hit, und vom preis leistungsverhältnis
fast unschlagbar... nur ob es den diese jahr noch mal gibt?

gas(grill)

markus



Nisiboy Offline




Beiträge: 5.225

31.07.2011 10:01
#12 RE: Gas Grill Antworten

Mit „Campingaz“ bin ich auch eine Zeit lang schwanger gegangen, aber mangels Erfahrungswerten hab ichs dann gelassen. Prompt haben sich unsere Nachbarn und Mit-Griller diesen zugelegt::

http://www.grillfuerst.de/produkte/neue-...ine-6000715.php

Den gab es bei uns mal inklusive Ablageflächen und Thermometer für unter 200,-. Wir grillen häufig und sehr verschiedene Sachen. Absolut top. Super pflegeleicht und dank der großen Griffe rechts und links auch gut zu transportieren. Wie es mit Erhitzen aussieht, kann ich nicht sagen.

Ich bin mal gespannt, ob Dir jemand mit „Deinem Kandidaten“ weiterhelfen kann.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Hobby Offline




Beiträge: 38.466

31.07.2011 10:05
#13 RE: Gas Grill Antworten

Zitat
Ich bin mal gespannt, ob Dir jemand mit „Deinem Kandidaten“ weiterhelfen kann.



so ein nobles Ding suche ich eigentlich nicht !
ist halt für "den Campingplatz"...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.231

31.07.2011 19:29
#14 RE: Gas Grill Antworten

Zitat von Hobby
so ein nobles Ding suche ich eigentlich nicht ... ist halt für "den Campingplatz"...


Na dann:

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.984

31.07.2011 19:46
#15 RE: Gas Grill Antworten

1 €!



Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz