Brundi
31.07.2011 22:22
#601 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta ejal, dat is Euer Problem, Ihr müßt damit klar kommen, unsere Welt ist schön .... Gruß an die Gattin! Sie tut mir echt leid!! Grüße, Monika
#602 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
falsch, sie hat den besten Jatten der Welt ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
nobbi
31.07.2011 22:26
#603 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta ejal, dat is Euer Problem, Ihr müßt damit klar kommen, unsere Welt ist schön .... ....sagte der W-Fahrer zum Ninja-Piloten oder so....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Brundi
31.07.2011 22:28
#604 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta falsch, sie hat den besten Jatten der Welt .... soll'n wir sie mal fragen? (auch so ein Unterschied: Männer sprechen immer für ihre Frauen) Grüße, Monika
#605 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi soll'n wir sie mal fragen? jederzeit, es gibt Kölsch dazu ....
Zitat (auch so ein Unterschied: Männer sprechen immer für ihre Frauen) ich habe sinngemäß zitiert ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
31.07.2011 22:41
#606 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi soll'n wir sie mal fragen? jederzeit, es gibt Kölsch dazu ....
Ich hatte ja mal kurz überlegt, nach dem Abstecher bei Maggi noch bei dir vorbei zu schauen. Dann hatte ich aber die Befürchtung, morgen nicht rechtzeitig und dazu noch nüchtern meinen Dienst anzutreten zu können. Vielleicht beim nächsten Mal! Grüße, Monika
#607 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Vielleicht beim nächsten Mal! gerne ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung