Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 11.978 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

28.07.2011 19:08
#571 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Dünnling
Du, Charly, hast gerade einen besonders satten Knuff abgekriegt. Und das auch noch von einem Mädchen.





Bisher dachte ich, ich sei eine gestandene Frau...

Grüße, Monika


Moin,

also offen gestanden, ich habe Dich nur sitzen sehen (und gehen, und Auto fahren, und . . . aber lassen wir das)




Gruß

Wännä

(der heute mit dem Auto durch den strömensten aller Regen gefahren ist )

Edit meint: Wännä übt noch mit den Steuerzeichen

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

28.07.2011 19:31
#572 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Wännä
(der heute mit dem Auto durch den strömensten aller Regen gefahren ist )

Edit meint: Wännä übt noch mit den Steuerzeichen



Du meinst Blinker, so nennt man die im PKW ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 31.664

28.07.2011 20:49
#573 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Wännä
Moin,

also offen gestanden, ich habe Dich nur sitzen sehen (und gehen, und Auto fahren, und . . . aber lassen wir das)




Gruß

Wännä



und wenn man geht, dann steht man ja auch gar nicht, gell !

Grüße, Monika
die heute auf 4 Rädern durch den Regen ist und auch noch viel im Stau gestanden hat!

Soulie Offline




Beiträge: 27.476

28.07.2011 20:52
#574 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Was denn für Regen?

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

31.07.2011 09:12
#575 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ich weiß nicht, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (nur die erste und letzte Seite), aber kann es sein, dass die Diskussion ziemlich an der Oberfläche stecken geblieben ist ... ?!

Zitat von Hans-Peter
Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...


Gruß
Serpel

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.07.2011 09:17
#576 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Neee....die ist unterirdisch....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 49.163

31.07.2011 10:43
#577 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
...denk ich jetzt erst mal drüber nach...

Jetzt bin ich platt - das hab' ich nicht gewollt !

pelegrino, der den erwähnten Unterschied (zwischen Forums-Standard und -Export, jetzt) nicht ganz begriffen hat .
Früher gab es zwei Sorten VW-Käfer: Standard und Export. Beim Bier gibt's auch zumindest Export, und das mag ich am Liebsten ...

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.07.2011 13:27
#578 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Serpel
Ich weiß nicht, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (nur die erste und letzte Seite), aber kann es sein, dass die Diskussion ziemlich an der Oberfläche stecken geblieben ist ... ?!


mach erst mal Deine Hausaufgaben, dann darfst Du urteilen, aber bitte nicht abschweifen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

31.07.2011 15:33
#579 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Das mein ich aber auch !

Schreiben iss ja einfach, aber erstmal lesen . . . . und vor allem: VESTEHEN !




Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 31.664

31.07.2011 16:06
#580 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Wännä
Das mein ich aber auch !

Schreiben iss ja einfach, aber erstmal lesen . . . . und vor allem: VESTEHEN !




Gruß

Wännä



Lesen bekommt er ja wahrscheinlich noch hin, verstehen sicherlich nicht!
Wer weiß denn eigentlich noch, worumes ging?
Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.07.2011 16:18
#581 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Wer weiß denn eigentlich noch, worumes ging?



irgendwas in der Richtung von: Männer sind die besseren Fraun oder so



Da war doch mal was mit Adam und seiner Rippe, ich glaube, das hat einen realen Hintergrund, denn letzendlich verdanken die Fraun ihre Existenz den Männern, sie wurden damals am Fraunhofer Institut erfunden.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.07.2011 16:35
#582 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Wer weiß denn eigentlich noch, worumes ging?





Ich schau mir immer die Überschrift an, vergesse diese dann aber gleich wieder und stelle meine Ergüsse -ob passend oder unpassend- ins Forum.
Mit dieser Vorgehensweise scheinbar nicht alleine dastehend...



Gruhuuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2011 20:53
#583 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Wer weiß denn eigentlich noch, worumes ging?




Du willst doch nicht ernsthaft zu dem Thema zurück? Inzwischen ging es nämlich um wenig bis gar nichts!

Gruß, Charly

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.256

31.07.2011 21:00
#584 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Du hast dich aber jetzt wirklich eingefahren oder?
Das ist hier nun mal eben so. Und weil das so ist hat dieses Forum auch so einen großen Zulauf. Wenns dir nicht gefällt, Cèst la vie.

Andy

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2011 21:03
#585 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Caferacer59
Du hast dich aber jetzt wirklich eingefahren oder?
Andy



Ich würde eher sagen, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben hab und deswegen immer noch hier bin. Vielleicht gehört das zu den Unterschieden zwischen Männern und Frauen. Männer können wesentlich hartnäckiger sein!
Gruß, Charly

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz