Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 12.006 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.260

31.07.2011 21:05
#586 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ich würde eher sagen, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben hab und deswegen immer noch hier bin

Hab ich gesehen, im ich brauche mal eure Hilfe Fred heulste ja auch rum!

Andy

Hast du eigentlich nen Verwanten der Gooldi heist?

be. Offline




Beiträge: 2.576

31.07.2011 21:12
#587 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Charly55
. . . Inzwischen ging es nämlich um wenig bis gar nichts!



sag das nicht. meine Suche nach kölsch hat 1526 Beiträge gefunden
+ ich weiss immer noch nicht wie das zeuch schmeckt

be.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.260

31.07.2011 21:16
#588 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
meine Suche nach kölsch hat 1526 Beiträge gefunden



Wenn du es nocht probiert hast, geh mal in Berlin da hin: http://www.gaffel.de/index.php?nc=82&firmaid=263
Wir haben überall auf dieser Welt Botschaften.

Andy

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2011 21:16
#589 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Caferacer59

Hab ich gesehen, im ich brauche mal eure Hilfe Fred heulste ja auch rum!

Andy



Das ich "rum heule" stimmt nun überhaupt nicht. Ich habe Kritik und Bedenken geäußert und sicherlich manchen Angriff auch persönlich genommen, der sicherlich auch persönlich gemeint war.

Und nein: ich habe keinen Verwandten mit dem Namen Gooldi und kenne auch niemanden, der so heißt.

Gruß, Charly

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.260

31.07.2011 21:24
#590 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Jetzt bleib mal locker. Hier will dir keiner was und alles was hier geschrieben wird must du nicht so ernst nehmen. Es ist hier so üblich das alles zerredet wird und man sich manchmal ein wenig auf die Schüppe nimmt. Bis du damit klar kommst kann noch einige Zeit vergehen. Aber durch rumzicken kommst du auch nicht weiter. Lass es langsam angehen und lach mal, das erleichtert einiges!

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.07.2011 21:34
#591 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von be.
sag das nicht. meine Suche nach kölsch hat 1526 Beiträge gefunden


nur ...

Zitat
+ ich weiss immer noch nicht wie das zeuch schmeckt


einfach nur juut ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.07.2011 21:52
#592 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

zurück zum Thema, selbstkritisch betrachtet gibt es doch Unterschiede

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Online



Beiträge: 31.680

31.07.2011 21:58
#593 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta
zurück zum Thema, selbstkritisch betrachtet gibt es doch Unterschiede



Ups... Bei mir passiert das: Forbidden you do not have permission to access this document

Muß man dafür ein Mann sein?

Grüße, Monika

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.260

31.07.2011 22:01
#594 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Du must bei Alter, (über 18 ) anklicken!

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.07.2011 22:03
#595 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Ups... Bei mir passiert das: Forbidden you do not have permission to access this document

Muß man dafür ein Mann sein?


komisch, Firefox meckert nicht

dann so http://img.webme.com/pic/f/filippa/unterschied.jpg

is der gleiche http://www.allmystery.de/dateien/mg40282...menwomener0.jpg

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

31.07.2011 22:10
#596 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Charly55

Zitat von Caferacer59
Du hast dich aber jetzt wirklich eingefahren oder?
Andy



Ich würde eher sagen, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben hab und deswegen immer noch hier bin. Vielleicht gehört das zu den Unterschieden zwischen Männern und Frauen. Männer können wesentlich hartnäckiger sein!
Gruß, Charly


Moin,

diese Aussage halte ich aber für ein absolut unbewiesenes Gerücht !




Gruß

Wännä

Brundi Online



Beiträge: 31.680

31.07.2011 22:11
#597 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Caferacer59
Du must bei Alter, (über 18 ) anklicken!

Andy


Ach so! Soange ich nicht mein wahres Alter angeben muss bin ja beruhigt!

@sukasta: ausnahmsweise und nur dies eine Mal gebe ich dir recht! Das hat zwar gedauert, läuft aber wohl auf den wesentlichen Unterschied hinaus. Ihr fühlt euch wie Adonis und wollt die Realität nicht wahrhaben!

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.07.2011 22:13
#598 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Ihr fühlt euch wie Adonis und wollt die Realität nicht wahrhaben!


ejal .... wir gehen viel entspannter damit um, das Leben kann so einfach und schön sein





immer diese Äußerlichkeiten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Online



Beiträge: 31.680

31.07.2011 22:16
#599 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
Ihr fühlt euch wie Adonis und wollt die Realität nicht wahrhaben!


ejal .... wir gehen viel entspannter damit um, das Leben kann so einfach und schön sein




.... mit genügend Kölsch im Kopf, mo sogn!
Fakt ist allerdings: die Frauen sind nicht blind und meistens auch nicht betrunken genug um das Elend nicht zu sehen. Und manches kann Frau sich einfach nicht "schön-saufen"...

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.07.2011 22:18
#600 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Fakt ist allerdings: die Frauen sind nicht blind und meistens auch nicht betrunken genug um das Elend nicht zu sehen. Und manches kann Frau sich einfach nicht "schön-saufen"...


ejal, dat is Euer Problem, Ihr müßt damit klar kommen, unsere Welt ist schön ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz