Zitat von Caferacer59 Hab ich gesehen, im ich brauche mal eure Hilfe Fred heulste ja auch rum!
Andy
Das ich "rum heule" stimmt nun überhaupt nicht. Ich habe Kritik und Bedenken geäußert und sicherlich manchen Angriff auch persönlich genommen, der sicherlich auch persönlich gemeint war.
Und nein: ich habe keinen Verwandten mit dem Namen Gooldi und kenne auch niemanden, der so heißt.
Jetzt bleib mal locker. Hier will dir keiner was und alles was hier geschrieben wird must du nicht so ernst nehmen. Es ist hier so üblich das alles zerredet wird und man sich manchmal ein wenig auf die Schüppe nimmt. Bis du damit klar kommst kann noch einige Zeit vergehen. Aber durch rumzicken kommst du auch nicht weiter. Lass es langsam angehen und lach mal, das erleichtert einiges!
Zitat von Caferacer59Du hast dich aber jetzt wirklich eingefahren oder? Andy
Ich würde eher sagen, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben hab und deswegen immer noch hier bin. Vielleicht gehört das zu den Unterschieden zwischen Männern und Frauen. Männer können wesentlich hartnäckiger sein! Gruß, Charly
Moin,
diese Aussage halte ich aber für ein absolut unbewiesenes Gerücht !
Zitat von Caferacer59Du must bei Alter, (über 18 ) anklicken!
Andy
Ach so! Soange ich nicht mein wahres Alter angeben muss bin ja beruhigt!
@sukasta: ausnahmsweise und nur dies eine Mal gebe ich dir recht! Das hat zwar gedauert, läuft aber wohl auf den wesentlichen Unterschied hinaus. Ihr fühlt euch wie Adonis und wollt die Realität nicht wahrhaben!
Zitat von Brundi Ihr fühlt euch wie Adonis und wollt die Realität nicht wahrhaben!
ejal .... wir gehen viel entspannter damit um, das Leben kann so einfach und schön sein
.... mit genügend Kölsch im Kopf, mo sogn! Fakt ist allerdings: die Frauen sind nicht blind und meistens auch nicht betrunken genug um das Elend nicht zu sehen. Und manches kann Frau sich einfach nicht "schön-saufen"...
Zitat von BrundiFakt ist allerdings: die Frauen sind nicht blind und meistens auch nicht betrunken genug um das Elend nicht zu sehen. Und manches kann Frau sich einfach nicht "schön-saufen"...
ejal, dat is Euer Problem, Ihr müßt damit klar kommen, unsere Welt ist schön ....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...