Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 12.010 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

27.07.2011 21:47
#556 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
also meine will oft, aber ich täusche dann immer Migräne vor



kommt das vom Kölsch?

Helmut

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

27.07.2011 21:54
#557 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Helmut

Zitat
also meine will oft, aber ich täusche dann immer Migräne vor


kommt das vom Kölsch?



nöö, vom alkfreiem Bier beim Stammtisch, hat Langzeitwirkung




ach so .... phhhhhhh

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

27.07.2011 22:09
#558 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta


ach so .... phhhhhhh


So richtig mag heute keiner mit dir spielen! Woran das wohl liegt?
Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

27.07.2011 22:14
#559 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
So richtig mag heute keiner mit dir spielen! Woran das wohl liegt?



phhhhhhh, komisches Forum, Ihr könnt alles immer nur schlecht machen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

28.07.2011 06:10
#560 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
So richtig mag heute keiner mit dir spielen! Woran das wohl liegt?



phhhhhhh, komisches Forum, Ihr könnt alles immer nur schlecht machen




Nanana? Du wirst uns doch jetzt nicht den Charly machen? Tschühüss!

Grüße, Monika

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2011 09:33
#561 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta


phhhhhhh, komisches Forum, Ihr könnt alles immer nur schlecht machen



Zitat von Brundi
Nanana? Du wirst uns doch jetzt nicht den Charly machen? Tschühüss!

Grüße, Monika


Ich möchte gerne nochmal darauf hinweisen: "Der Umgangston ist manchmal rau, aber immer (meistens, oder auch nicht) herzlich gemeint"
Ich glaube nicht, dass diese Aussagen noch "herzlich" gemeint sind.

Grüße, Charly

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.07.2011 10:06
#562 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

...man könnte auch sagen, dass Frauen, die sich lang nicht gesehen haben, aber (zumindest offiziell) mögen, sich mit einem (oder zwei) küsschen auf die Wange begrüßen, während Männer in einem solchen Fall eher zu einem herzhaften Schlag auf die Schultern oder einem Oberarmknuff neigen. Das ist zwar schmerzhaft (zumindest wenn man wie ich wenig Polster auf den Knochen hat), aber durchaus herzlich.

Du, Charly, hast gerade einen besonders satten Knuff abgekriegt. Und das auch noch von einem Mädchen. Wenn Du jetzt wirklich einschnappst, dann hast Du das Forum noch nicht verstanden.

Tu Dir selbst einen Gefallen und nimm das hier nicht persönlich. Hier ist reihum jeder mal dran mit einstecken. Profis (also die Labertaschen und Dauerschwätzer) reagieren darauf entweder mit mindestens genau so spitzen Kommentaren oder mit Selbstironie. Wenn doch mal einer Einschnappt, dann nur für ein paar Stunden...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Turtle Offline




Beiträge: 14.628

28.07.2011 10:19
#563 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Erst kommt Turtle mir blöd und jetzt du!


Ich passe mich nur an.

The parrot is dead !

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

28.07.2011 11:05
#564 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Dünnling
Du, Charly, hast gerade einen besonders satten Knuff abgekriegt. Und das auch noch von einem Mädchen.





Bisher dachte ich, ich sei eine gestandene Frau...

Grüße, Monika

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.07.2011 11:08
#565 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Denken ist halt Glückssache...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

pelegrino Online




Beiträge: 49.182

28.07.2011 11:37
#566 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
...eine gestandene Frau...

Ist das eine, die irgendwas zugegeben hat, oder eine, die früher gestanden hat, aber jetzt flach liegt ... ?

...aus aktuellem Anlaß in diesem Faden mach' ich mal vorsichtshalber 'n Kloon drunter ... ->

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

28.07.2011 11:51
#567 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...eine gestandene Frau...

Ist das eine, die irgendwas zugegeben hat, oder eine, die früher gestanden hat, aber jetzt flach liegt ... ?




Hmm, Pele!
Da denk ich jetzt erst mal drüber nach!
Erstmal muss ich eruieren, ob du mir was "Böses" wolltest oder nicht, dann, ob du dich an die für dieses Forum geltenden Standards gehalten hat.
Als nächstes wäre dann noch die Frage, was das mit diesem Fred und den Unterschieden als solches zu tun hat...
und überhaupt steig ich jetzt in die Dose und fahr los, da dann ja genug Zeit und Sonntag gibt es dann vielleicht eine Antwort, oder auch nocht, mo sogn

Lieben Gruß, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

28.07.2011 14:16
#568 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Dünnling
reagieren darauf entweder mit mindestens genau so spitzen Kommentaren oder mit Selbstironie. Wenn doch mal einer Einschnappt, dann nur für ein paar Stunden...

so isses ...




Zitat von Brundi
Erstmal muss ich eruieren, ob du mir was "Böses" wolltest oder nicht ...


im Zweifel jaaaaaa

Zitat
ob du dich an die für dieses Forum geltenden Standards gehalten hat.


ich würde es gelten lassen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

28.07.2011 15:56
#569 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
Erstmal muss ich eruieren, ob du mir was "Böses" wolltest oder nicht ...


im Zweifel jaaaaaa

Zitat
ob du dich an die für dieses Forum geltenden Standards gehalten hat.


ich würde es gelten lassen ...



Pfui!
Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen!
Das ist nicht schön.
Und di stimmst ihm auch nur zu, weil Pele ein Mann ist und ich eine Frau. Das macht eben den Unterschied aus!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

28.07.2011 17:12
#570 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Pfui!
Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen!


Natürlich


die Zitate von mir demnächst bitte dementsprechen kennzeichnen, wir wollen doch keinen Forumsuntersuchungsausschuß einberufen, odrrrrrr

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz