phhhhhhh, komisches Forum, Ihr könnt alles immer nur schlecht machen
Zitat von BrundiNanana? Du wirst uns doch jetzt nicht den Charly machen? Tschühüss!
Grüße, Monika
Ich möchte gerne nochmal darauf hinweisen: "Der Umgangston ist manchmal rau, aber immer (meistens, oder auch nicht) herzlich gemeint" Ich glaube nicht, dass diese Aussagen noch "herzlich" gemeint sind.
...man könnte auch sagen, dass Frauen, die sich lang nicht gesehen haben, aber (zumindest offiziell) mögen, sich mit einem (oder zwei) küsschen auf die Wange begrüßen, während Männer in einem solchen Fall eher zu einem herzhaften Schlag auf die Schultern oder einem Oberarmknuff neigen. Das ist zwar schmerzhaft (zumindest wenn man wie ich wenig Polster auf den Knochen hat), aber durchaus herzlich.
Du, Charly, hast gerade einen besonders satten Knuff abgekriegt. Und das auch noch von einem Mädchen. Wenn Du jetzt wirklich einschnappst, dann hast Du das Forum noch nicht verstanden.
Tu Dir selbst einen Gefallen und nimm das hier nicht persönlich. Hier ist reihum jeder mal dran mit einstecken. Profis (also die Labertaschen und Dauerschwätzer) reagieren darauf entweder mit mindestens genau so spitzen Kommentaren oder mit Selbstironie. Wenn doch mal einer Einschnappt, dann nur für ein paar Stunden...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Ist das eine, die irgendwas zugegeben hat, oder eine, die früher gestanden hat, aber jetzt flach liegt ... ?
Hmm, Pele! Da denk ich jetzt erst mal drüber nach! Erstmal muss ich eruieren, ob du mir was "Böses" wolltest oder nicht, dann, ob du dich an die für dieses Forum geltenden Standards gehalten hat. Als nächstes wäre dann noch die Frage, was das mit diesem Fred und den Unterschieden als solches zu tun hat... und überhaupt steig ich jetzt in die Dose und fahr los, da dann ja genug Zeit und Sonntag gibt es dann vielleicht eine Antwort, oder auch nocht, mo sogn
Zitat von Dünnlingreagieren darauf entweder mit mindestens genau so spitzen Kommentaren oder mit Selbstironie. Wenn doch mal einer Einschnappt, dann nur für ein paar Stunden...
so isses ...
Zitat von BrundiErstmal muss ich eruieren, ob du mir was "Böses" wolltest oder nicht ...
im Zweifel jaaaaaa
Zitat ob du dich an die für dieses Forum geltenden Standards gehalten hat.
ich würde es gelten lassen ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von BrundiErstmal muss ich eruieren, ob du mir was "Böses" wolltest oder nicht ...
im Zweifel jaaaaaa
Zitat ob du dich an die für dieses Forum geltenden Standards gehalten hat.
ich würde es gelten lassen ...
Pfui! Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen! Das ist nicht schön. Und di stimmst ihm auch nur zu, weil Pele ein Mann ist und ich eine Frau. Das macht eben den Unterschied aus!