Ulf
27.07.2011 21:13
#541 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
und wenn ihr Männer wärt, würdet ihr jetzt hier weiterspammen. Wofür stehe ich eigentlich den ganzen Tag in der Werkstatt?
Brundi
27.07.2011 21:14
#542 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf und wenn ihr Männer wärt, würdet ihr jetzt hier weiterspammen. Wofür stehe ich eigentlich den ganzen Tag in der Werkstatt? Aber heute sah ich dich dort eher sitzenderweise, mit Wänna und Kakao und so Grüße, Monika
Ulf
27.07.2011 21:15
#543 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Zitat von Ulf und wenn ihr Männer wärt, würdet ihr jetzt hier weiterspammen. Wofür stehe ich eigentlich den ganzen Tag in der Werkstatt? Aber heute sah ich dich dort eher sitzenderweise, mit Wänna und Kakao und so Grüße, Monika
Achnee und mache ich sowas zum Vergnügen... Grüße Ulf
#544 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
27.07.2011 21:17
#545 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Aber heute sah ich dich dort eher sitzenderweise, mit Wänna und Kakao und so Grüße, Monika
Zitat von Ulf Achnee und mache ich sowas zum Vergnügen... Nicht? Aber es sah mir danach aus, mo sogn!
#546 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf und wenn ihr Männer wärt, würdet ihr jetzt hier weiterspammen. wieso spammen, wir sind doch keine Fritten ...
Zitat Wofür stehe ich eigentlich den ganzen Tag in der Werkstatt? damit wir Dich am Abend loben
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
27.07.2011 21:19
#547 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat Wofür stehe ich eigentlich den ganzen Tag in der Werkstatt? damit wir Dich am Abend loben
Und....
Helmut
27.07.2011 21:20
#548 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Um das eigentliche Thema mal wieder aufzugreifen: Frauen Können immer, aber sie wollen es nicht Männer wollen immer, aber (und hier schweigt der Gentelman) Helmut
#549 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Ich brauche nicht schweigen! Andy
#550 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Zitat von Sukasta Zitat Wofür stehe ich eigentlich den ganzen Tag in der Werkstatt? damit wir Dich am Abend loben
Und....
hat doch Falcone schon gemacht .... na gut, hast Du ganz toll gemacht Ulf
Ulf
27.07.2011 21:22
#551 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Fickenscheiße da habe ich doch eben tatsächlich den Link vergessen Also nochmal Wenn ihr Männer wärt....W 800 Tuning Grüße Ulf
#552 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Das hier ist ein richtiger Mann, ein aufrechter Hüter des Gesetzes, der Freund aller Motorradfahrer. Ein Zuschauer sagte mir: "Du siehst aus wie unser Ortsbulle, der mich mit 14 vom frisierten Mofa gezogen hat" Uploaded with ImageShack.us Euer Krozinger PHM h.c.
Brundi
27.07.2011 21:24
#553 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Fickenscheiße da habe ich doch eben tatsächlich den Link vergessen Also nochmal Wenn ihr Männer wärt....W 800 Tuning Grüße Ulf Auch ohne ein Mann zu sein hatte ich das schon längst gelesen und mich im Stillen Falcones Lob angeschlossen!
#554 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Helmut Um das eigentliche Thema mal wieder aufzugreifen: Danke
Zitat Frauen Können immer, aber sie wollen es nicht Männer wollen immer, aber (und hier schweigt der Gentelman) also meine will oft, aber ich täusche dann immer Migräne vor
#555 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Fickenscheiße da habe ich doch eben tatsächlich den Link vergessen erst hieß es:Wofür stehe ich eigentlich den ganzen Tag in der Werkstatt? Antwort: damit wir Dich am Abend loben hannich uch jedoon denn ER wiederWenn ihr Männer wärt.... Aufgrund des wärt ziehe ich mit sofortiger Wirkung mein Lob zurück
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung