#466 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta dann betrachte ich den Buggy jetzt als Überläufer Das ist also schon der Zweite! Ihr werdet immer weniger
Wer war den der Erste???
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
27.07.2011 15:17
#467 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Wer war den der Erste??? Da such mal jetzt schön selber durch die beiden durchgenknallten Freds! Ich verrate es dir nicht! Grüße, Monika (die immer dachte, sie sei die einzige, die sich für ihr Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert )
Turtle
27.07.2011 15:18
#468 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Ich verrate es dir nicht! Ich sach ja, Altheimer.
The parrot is dead !
Brundi
27.07.2011 15:22
#469 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet. Mario Adorf Paßt doch hier auch, SukaaaassssstA Oder haste dich nicht getraut? Grüße, Monika
#470 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Da such mal jetzt schön selber durch die beiden durchgenknallten Freds! Ich verrate es dir nicht! dann isses bestimmt der, dessen Name ich besser nicht nennen, sonst fühlt er sich wieder angegriffen ...
Zitat Oder haste dich nicht getraut? Im Zitatefred geht es auch nicht unter ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#471 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, brauch er nur mit einer anderen zu reden.Liza Minnelli
#472 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
27.07.2011 16:02
#473 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Nun sach bloß noch in Machteburch regnet es nicht? Hier auch nicht,aber es kommen immer wieder dicke Wolken.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
#474 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat von Caferacer59 Mensch Hans Peter, du siehst mit deinem Avatar dem MMP ganz schön ähnlich! nene, er nimmt meistens Schauspieler, HP ist in Wirklichkeit bestimmt son lanhaariger ...
Früher vielleicht...
Gruß Hans-Peter Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ohne Titel.png
#475 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#476 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Hans-Peter Früher vielleicht...Bildunterschrift : Mein erster Joint
#477 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat von Hans-Peter Früher vielleicht...Bildunterschrift : Mein erster Joint
Nee, der war früher...
Gruß Hans-Peter Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht
Buggy
27.07.2011 18:38
#478 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
#479 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Mein erster Joint -------------------------------------------------------------------------------- Nee, der war früher... Ihr macht das zu kompliziert. Der Maggi hat das Zeug auch als Instant Forte Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Jointadvantagegold.jpg
Charly55
(
gelöscht
)
27.07.2011 19:53
#480 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
hier Drogen und im anderen Thread Sex! Komisches Forum ist das! Gruß, Charly
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung