Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 13.974 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 41
Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

27.07.2011 15:15
#466 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Sukasta
dann betrachte ich den Buggy jetzt als Überläufer


Das ist also schon der Zweite! Ihr werdet immer weniger




Wer war den der Erste???

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 32.032

27.07.2011 15:17
#467 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta


Wer war den der Erste???


Da such mal jetzt schön selber durch die beiden durchgenknallten Freds!
Ich verrate es dir nicht!

Grüße, Monika
(die immer dachte, sie sei die einzige, die sich für ihr Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert )

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

27.07.2011 15:18
#468 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Ich verrate es dir nicht!


Ich sach ja, Altheimer.

The parrot is dead !

Brundi Offline



Beiträge: 32.032

27.07.2011 15:22
#469 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.
Mario Adorf

Paßt doch hier auch, SukaaaassssstA
Oder haste dich nicht getraut?

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

27.07.2011 15:22
#470 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Da such mal jetzt schön selber durch die beiden durchgenknallten Freds!
Ich verrate es dir nicht!



dann isses bestimmt der, dessen Name ich besser nicht nennen, sonst fühlt er sich wieder angegriffen ...

Zitat
Oder haste dich nicht getraut?


Im Zitatefred geht es auch nicht unter ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

27.07.2011 15:26
#471 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört,
brauch er nur mit einer anderen zu reden.
Liza Minnelli

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.017

27.07.2011 15:39
#472 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Da fehlt aber noch der Untertitel:
"Sammlung aller Klischees, wie abwegig, veraltet oder zum Gähnen sie auch sein mögen".

Wobei ich nichts gegen Klischees habe, wenn sie in witzig-origineller Weise selbstironisch präsentiert werden. Vielleicht habe ich ja mit dem Lesen dieses Threads zu früh aufgehört



na wenn ich das so lese, dann fang ich mit dem Nachlesen dieses Fredes wohl gar nicht erst an ... ... und das Wetter ist ja auch viel zu schön dazu ... von wegen "Regen und Somemrloch" ... ja wo denn???

Schotte (aus der sonnigen Börde!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 19.153

27.07.2011 16:02
#473 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Nun sach bloß noch in Machteburch regnet es nicht?
Hier auch nicht,aber es kommen immer wieder dicke Wolken.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.984

27.07.2011 16:07
#474 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Caferacer59
Mensch Hans Peter, du siehst mit deinem Avatar dem MMP ganz schön ähnlich!


nene, er nimmt meistens Schauspieler, HP ist in Wirklichkeit bestimmt son lanhaariger ...




Früher vielleicht...

Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ohne Titel.png 
Schotte Offline




Beiträge: 21.017

27.07.2011 16:37
#475 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Nun sach bloß noch in Machteburch regnet es nicht?
Hier auch nicht,aber es kommen immer wieder dicke Wolken.




Ka hier eben nich - das nennt man dann den vieldiskutierten großen Unterschied!

Aber schick doch die Wolken einfach nach Bremen, die sind das gewohnt ...

So und nun sieh mal zu, das Du dieses Rätsel gelöst kriegst:


Wer war heute wo ? (131)

Schließlich bist Du ja Kenner der Örtlichkeit ... sollte also leicht sein ..


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

27.07.2011 16:38
#476 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Hans-Peter
Früher vielleicht...


Bildunterschrift: Mein erster Joint

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.984

27.07.2011 18:13
#477 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Hans-Peter
Früher vielleicht...


Bildunterschrift: Mein erster Joint




Nee, der war früher...

Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

Buggy Offline




Beiträge: 19.153

27.07.2011 18:38
#478 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Schotte

Zitat
Nun sach bloß noch in Machteburch regnet es nicht?
Hier auch nicht,aber es kommen immer wieder dicke Wolken.




Ka hier eben nich - das nennt man dann den vieldiskutierten großen Unterschied!

Aber schick doch die Wolken einfach nach Bremen, die sind das gewohnt ...

So und nun sieh mal zu, das Du dieses Rätsel gelöst kriegst:


Wer war heute wo ? (131)

Schließlich bist Du ja Kenner der Örtlichkeit ... sollte also leicht sein ..


Schotte




Hier!






Am Maschinenhaus!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.667

27.07.2011 19:17
#479 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Mein erster Joint


--------------------------------------------------------------------------------



Nee, der war früher...


Ihr macht das zu kompliziert. Der Maggi hat das Zeug auch als Instant Forte

Andy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Jointadvantagegold.jpg 
Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 19:53
#480 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

hier Drogen und im anderen Thread Sex!
Komisches Forum ist das!

Gruß, Charly

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz