Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 13.990 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 41
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

26.07.2011 22:09
#421 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Kleine Rückbesinnung zum Thema:

Frauen haben längere Haare ( in der Mehrzahl)

Helmut

w-paolo Offline




Beiträge: 24.468

26.07.2011 22:16
#422 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
...Frauen haben längere Haare ( in der Mehrzahl)


Das heisst: In der Regel, Helmut !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 42.507

26.07.2011 22:21
#423 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

<Pauleniveau>
Du meinst rotere Haare...
</Pauleniveau>

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

w-paolo Offline




Beiträge: 24.468

26.07.2011 23:39
#424 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Du hast Notdienst-Entzug, oder warst zu lange im Keller, woll ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

27.07.2011 08:25
#425 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Du meinst rotere Haare...


Nicht alle...

The parrot is dead !

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.07.2011 08:27
#426 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Un ich dachte das heißt:
Frauen sind in der Regel unausstehlich.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

27.07.2011 08:28
#427 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Manche auch außerhalb.

The parrot is dead !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.07.2011 08:57
#428 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.07.2011 09:04
#429 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Wenn Männer auf Toilette gehen, dann alleine.

Warum gehen Frauen immer mit anderen Frauen im Pulk aufs "stille Örtchen"?
WC als weiblicher konspirativer Treffpunkt, da dort der neueste Schlachtplan gegen die "Machos" ausgeheckt wird?


Das wird mir immer ein Mysterium bleiben.



Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 09:10
#430 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von montcorbier
Wenn Männer auf Toilette geht, dann alleine.

Warum gehen Frauen immer mit anderen Frauen im Pulk aufs "stille Örtchen"?
WC als eiblicher konspirativer Treffpunkt, da dort der neueste Schlachtplan gegen die "Machos" ausgeheckt wird?


Das wird mir immer ein Mysterium bleiben.
Gruhuuuß
Monti


Ich habe mir mal sagen lassen, dass es der einzige Ort ist, an dem Frauen über Männer lästern können, ohne dabei von Männern gestört zu werden. Ist also gar nicht so ein Mysterium
Gruß, Charly

pelegrino Offline




Beiträge: 49.582

27.07.2011 09:15
#431 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Wenn Männer ihre Tage hätten ... mir doch egal - ich hatte schon vor Jahren immer so Hitzewellen. Ist alles Geschichte ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

27.07.2011 10:22
#432 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
an dem Frauen über Männer lästern können


Hast du son schlechtes Gewissen, daß du glaubst die lästern über dich?

The parrot is dead !

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 10:24
#433 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Turtle

Zitat
an dem Frauen über Männer lästern können


Hast du son schlechtes Gewissen, daß du glaubst die lästern über dich?




Darum ging es jetzt gerade überhaupt nicht, aber das scheinst du nicht zu verstehen

Gruß, Charly

Maggi Offline




Beiträge: 42.507

27.07.2011 12:56
#434 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Der Einzige, der hier nix versteht...aber lassen wir das.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

magicfire Offline



Beiträge: 5.169

27.07.2011 13:45
#435 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

So, das war jetzt mal sehr witzig und ich habe tiefe Einblicke bekomme die ich gar nicht haben wollte.

Wisst ihr was? Ich bin froh um den kleinen Unterschied, das gibt der ganzen Mann-Frau-Sache doch erst die richtige Würze.

Außerdem, wenn wir Frauen wollten dass ihr Männer uns versteht würden wir dafür sorgen. Aber warum sollten wir das?

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz