Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 11.998 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 41
Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 22:15
#361 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Caferacer59
Frisst du schon wieder aus der Schublade im oberen Regal diese rot-gelben Pillen?


haste nicht den Hilfe-Fred verfolgt

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

PeWe Offline




Beiträge: 19.761

25.07.2011 22:15
#362 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

So, dann kann ich jetzt beruhigt in die Heiha gehen... Gute N8

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Offline




Beiträge: 41.376

25.07.2011 22:16
#363 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Scheinbar nicht, dabei lohnt der sich wirklich.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.260

25.07.2011 22:16
#364 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Da mach ich jetzt auch hin.
Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 22:17
#365 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Maggi
Scheinbar nicht, dabei lohnt der sich wirklich.


der wäre gut für die Datenbank, Thema Netiquette

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 41.376

25.07.2011 22:18
#366 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 22:23
#367 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Caferacer59
Da mach ich jetzt auch hin.


Nein Andy, da macht man nicht hin, wat solln die Fraun über uns denken ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

25.07.2011 22:34
#368 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

und den versuch jetzt mal ner Frau zu erklären....


Wännä Offline




Beiträge: 17.454

25.07.2011 23:03
#369 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Mannmannmann,

kaum iss man mal ne Weile weg . . . da schreibt Ihr schon wieder seitenweise Wer soll da noch mitkommen.

@Sukasta, der mit dem Australier mit dem Schaf unterm Arm iss nich schlecht Ich weiß schon, wo ich den demnächst verbreite.


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 23:08
#370 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Danke, doch einer, der ihn zu würdigen weiß ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 11:45
#371 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Das Niveau dieses Freds ist gestern ziemlich deutlich gesunken!
Wenn man mal auf das eigentliche Thema zurückkäme, dann habe ich noch Hoffnung. Aber so verkommt das langsam zur Witzecke!

Gruß, Charly

3-Rad Offline



Beiträge: 32.033

26.07.2011 12:01
#372 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!



Ach! Das war Ernst gemeint?

Wenn ich das gewust hätte, hätte ich auch was beigetragen.

Nicht über die W jammern, fahren!

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 12:07
#373 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!



Ach! Das war Ernst gemeint?




Ich war jetzt auch davon ausgegangen, dass es schon ernst gemeint war!

Zitat von 3-Rad
Wenn ich das gewust hätte, hätte ich auch was beigetragen.


Das kann man ja immer noch!

Gruß, Charly

3-Rad Offline



Beiträge: 32.033

26.07.2011 12:16
#374 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Nö, laß mal.

Nicht über die W jammern, fahren!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.07.2011 12:26
#375 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von 3-Rad
Nö, laß mal.


och komm, dafür ist das Thema zu wichtig ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz