Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 13.974 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 41
Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 21:48
#331 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

najut, dann halt ein Männerwitz ....


Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: “Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst.”

Darauf seine Frau: “Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!”

Er: “Wer spricht denn mit Dir?”



 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 21:49
#332 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Ein Junge kommt nach Hause und fragt seine Mutter: “Du Mami, was bedeutet eigentlich Impotenz?” Nach einigem Überlegen antwortet die Mutter: “Na ja, das ist wie wenn du mit gekochten Spaghetti Mikado spielen willst!”


über sowas lacht ihr ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.07.2011 21:49
#333 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ja

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

25.07.2011 21:50
#334 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi

Aber nur einen auf die Schnelle! Sehr simpel, damit ihr auch mitkommt:
Ein Junge kommt nach Hause und fragt seine Mutter: “Du Mami, was bedeutet eigentlich Impotenz?” Nach einigem Überlegen antwortet die Mutter: “Na ja, das ist wie wenn du mit gekochten Spaghetti Mikado spielen willst!”



Und jetzt mal ganz ehrlich Monika
Das war dein Bester, oder

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 21:50
#335 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von claudia
Ja



und hast Du meinen verstanden

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.07.2011 21:51
#336 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Schätzchen. liess doch mal genau. Der war SIMPEL. Und Ihr habt ihn verstanden

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Brundi Offline



Beiträge: 32.032

25.07.2011 21:52
#337 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Ulf


Und jetzt mal ganz ehrlich Monika
Das war dein Bester, oder



Das war der simpelste und der harmloseste... Mehr mochte ich euch für den Anfang nicht zumuten!

Grüße, Monika

Brundi Offline



Beiträge: 32.032

25.07.2011 21:53
#338 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von claudia
Ja



und hast Du meinen verstanden



Den kannte ich schon

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

25.07.2011 21:55
#339 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Ulf


Und jetzt mal ganz ehrlich Monika
Das war dein Bester, oder



Das war der simpelste und der harmloseste... Mehr mochte ich euch für den Anfang nicht zumuten!

Grüße, Monika






Denn mal Butter bei die Fische
Und wenn schon nochne Ausrede, dann mal ne andere...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.667

25.07.2011 21:55
#340 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Den kannte ich schon


Aber verstanden hast du ihn noch immer nicht

Brundi Offline



Beiträge: 32.032

25.07.2011 21:58
#341 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Geht ein Mann mit seiner Freundin zum Arzt. Sagt der Mann: “Warte kurz draußen Schatz. Bin ja gleich fertig.” Geht der Mann ins Besprechungszimmer und sagt zum Arzt: “Herr Doktor, ich möchte kastriert werden.” Darauf der Arzt: “Sind Sie sich da ganz sicher?” Mann: “Ja klar, ich habe das lange und breit mit meiner Freundin besprochen. Ich möchte bitte kastriert werden.” Schließlich kommt der Mann nach Stunden wieder raus zu seiner Freundin. Darauf diese: “Alles klar? Warum hat das Impfen den so lange gedauert?” Klatscht sich der Mann mit der Hand auf die Stirn: “Scheiße! Impfen!”

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 22:00
#342 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Du hast das Prinzip noch nicht verstanden. Das ist ein Witz ÜBER Frauen. Davon war hier nicht die Rede!



und das ist ein Witz über Männer, hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen .....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 42.505

25.07.2011 22:00
#343 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Gehen zwei Männer am Obi vorbei...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.667

25.07.2011 22:01
#344 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Scheiße! Impfen!”


Empathie

Brundi Offline



Beiträge: 32.032

25.07.2011 22:02
#345 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
Du hast das Prinzip noch nicht verstanden. Das ist ein Witz ÜBER Frauen. Davon war hier nicht die Rede!



und das ist ein Witz über Männer, hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen .....




Ja! Das Leben ist hart und gerecht! Alles nur eine Frage der Interpretation!

Grüße, Monika

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz