Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: “Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst.”
Darauf seine Frau: “Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!”
Er: “Wer spricht denn mit Dir?”
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von BrundiEin Junge kommt nach Hause und fragt seine Mutter: “Du Mami, was bedeutet eigentlich Impotenz?” Nach einigem Überlegen antwortet die Mutter: “Na ja, das ist wie wenn du mit gekochten Spaghetti Mikado spielen willst!”
über sowas lacht ihr ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Brundi Aber nur einen auf die Schnelle! Sehr simpel, damit ihr auch mitkommt: Ein Junge kommt nach Hause und fragt seine Mutter: “Du Mami, was bedeutet eigentlich Impotenz?” Nach einigem Überlegen antwortet die Mutter: “Na ja, das ist wie wenn du mit gekochten Spaghetti Mikado spielen willst!”
Und jetzt mal ganz ehrlich Monika Das war dein Bester, oder
Geht ein Mann mit seiner Freundin zum Arzt. Sagt der Mann: “Warte kurz draußen Schatz. Bin ja gleich fertig.” Geht der Mann ins Besprechungszimmer und sagt zum Arzt: “Herr Doktor, ich möchte kastriert werden.” Darauf der Arzt: “Sind Sie sich da ganz sicher?” Mann: “Ja klar, ich habe das lange und breit mit meiner Freundin besprochen. Ich möchte bitte kastriert werden.” Schließlich kommt der Mann nach Stunden wieder raus zu seiner Freundin. Darauf diese: “Alles klar? Warum hat das Impfen den so lange gedauert?” Klatscht sich der Mann mit der Hand auf die Stirn: “Scheiße! Impfen!”