|
|
|
#286 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat hab mir gerade eins jeholt, ich schon muß ich wieder hinterherlesen
Du bist zu weit vom Kühlschrank entfernt.
| | |
|
|
#287 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Ulf Und jetzt nochmal extra für dich die Feinheiten
Zitat von Sukasta nur ulf schreibt beim sex im forum
Dann könnte ich aber nur kleine Buchstaben
Du bist zu viel mit Fraun zusammen, wir brauchen plumpe Männerwitze, irgendwas mit saufen, ficken, Ärsche un so
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
#288 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
#289 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Caferacer59
Zitat hab mir gerade eins jeholt, ich schon muß ich wieder hinterherlesen
Du bist zu weit vom Kühlschrank entfernt.
extra, ist mein Fitnesstraining, hab schon einige Kilometer gemacht
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
PeWe
|
|
25.07.2011 21:15
|
|
#290 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Ihr spinnt ja...Gucke heute hier wieder rein und 20 Seiten...
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
| | |
|
|
#291 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat Du bist zu viel mit Fraun zusammen, wir brauchen plumpe Männerwitze, irgendwae mit saufen, ficken, Ärsche un so
Na also, da sind wir ja wieder beim Ursprungsthema.
Andy
| | |
|
|
#292 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Caferacer59
Zitat Du bist zu viel mit Fraun zusammen, wir brauchen plumpe Männerwitze, irgendwae mit saufen, ficken, Ärsche un so
1. es gibt anatomische Unterschiede 2. es gibt beim feinsinnigen Humor Unterschiede
mal sehn, wat mer noch finden
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
#293 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Fraue trinken Prosecco, Männer trinken Bier und wer trinkt Ölsch?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
Brundi
|
|
25.07.2011 21:19
|
|
#294 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Sukasta
1. es gibt anatomische Unterschiede 2. es gibt beim feinsinnigen Humor Unterschiede
mal sehn, wat mer noch finden
Dafür haben wir 20 Seiten gebraucht?
| | |
|
Ulf
|
|
25.07.2011 21:21
|
|
#295 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von claudia Fraue trinken Prosecco, Männer trinken Bier und wer trinkt Ölsch?
Unterschätz die Männersolidarität nicht, wenn Frauen eine große Klappe haben
| | |
|
|
#296 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Die grosse Klappe hole ich eventuell mal vor, wenn es sich lohnt. Jetzt sind wir ja noch in der Findungsphase
| | |
|
Brundi
|
|
25.07.2011 21:24
|
|
#297 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Ulf wenn Frauen eine große Klappe haben
Nie würden wir es wagen! Alles scheue Rehe!
Grüße, Monika
| | |
|
Ulf
|
|
25.07.2011 21:24
|
|
#298 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von claudia Die grosse Klappe hole ich eventuell mal vor, wenn es sich lohnt. Jetzt sind wir ja noch in der Findungsphase
Und wenn du mal so einen richtig großen Männerhaufen gemacht hast, nehmen wir dich dann auch ernst
| | |
|
|
#299 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von claudia Fraue trinken Prosecco, Männer trinken Bier und wer trinkt Ölsch?
emanzipierte Männer, die auch Fraulücks schlagen täten ....
Zitat von Ulf Und wenn du mal so einen richtig großen Männerhaufen gemacht hast, nehmen wir dich dann auch ernst
dat will ich aba sehn, sons glaub ichs nit
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
#300 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
OK
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|