Brundi
25.07.2011 20:00
#226 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Caferacer59 Zitat die dir glatt weg zugetraut hätte, das Wort selber zu googeln / faule Socke!) Hat er doch! Er wollte bestimmt nur mal sehen was du jetzt wieder antwortest. Andy
Doofes Spielchen das! Grüße, Monika
Maggi
25.07.2011 20:03
#227 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Ach Moni, war doch 'n Gag, Du schreibst Männer haben keine Empathie und ich, als Mann (obwohl das ja inzwischen angezweifelt wird) frage was Empathie ist, verstehste? War aber wohl eher 'n Rohrkrepierer.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
25.07.2011 20:05
#228 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
oder Überforderung Munterbleiben
Brundi
25.07.2011 20:08
#229 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf oder Überforderung Munterbleiben Wen meinste denn jetzt? Gruß, Monika
Brundi
25.07.2011 20:10
#230 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
#231 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Such dir dafür ne andere Doofe.denkst Du an wen bestimmtes
Zitat Eigentlich wollte ich nur mal sehen, was ihr macht, wenn Frau anfängt rumzuzicken das ist doch bekannt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
25.07.2011 20:21
#232 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Such dir dafür ne andere Doofe.denkst Du an wen bestimmtes
Nee, nee! Niemand bestimmtes! Nee, Nee (ich bin doch nicht beklopt und sag das hier in aller Öffentlichkeit!
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Eigentlich wollte ich nur mal sehen, was ihr macht, wenn Frau anfängt rumzuzicken das ist doch bekannt
So schnell geht das bei mir nicht. Dafür bin ich schon zu lange im Forum. Lange still und heimlich geübt... Vielleicht kommt Sabbel ja noch mal zurück! Wer weiß!! Grüße, Monika
#233 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Dafür bin ich schon zu lange im Forum Da haste dich aber lange rar gemacht! Und jetzt holste alles in ein paar Tagen nach. Haste nicht schon Krämfe in den Fingern?
#234 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Vielleicht kommt Sabbel ja noch mal zurück! Wer weiß!! Au ja, jetzt wo ich wieder online bin und die Jungs nach ein bisschen Stutenbissigkeit gieren ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
25.07.2011 20:29
#235 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Caferacer59 Zitat Dafür bin ich schon zu lange im Forum Da haste dich aber lange rar gemacht! Und jetzt holste alles in ein paar Tagen nach. Haste nicht schon Krämfe in den Fingern?
Nee, alles ganz entspannt! Und schön, dass Claudia endlich mitmischt! Grüße, Monika
#236 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Und schön, dass Claudia endlich mitmischt! Die is ne Proseccoschwuchtel! Andy
#237 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Ich muss ja jetzt mal ein paar Tage nachholen. und da scheint mir das hier eine gute Wahl zu sein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#238 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Caferacer59 Zitat Und schön, dass Claudia endlich mitmischt! Die is ne Proseccoschwuchtel! Andy
Neidisch? Weil ich nicht pupsen muss wenn ich was gerunken habe? Und somit auch nicht aus dem Schlafzimmer fliege
Brundi
25.07.2011 20:34
#239 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Caferacer59 Zitat Und schön, dass Claudia endlich mitmischt! Die is ne Proseccoschwuchtel! Andy
Da ist sie nicht die einzige! Grüße, Monika
#240 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Jeder kann halt irgendwas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung