Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 12.002 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 41
Brundi Offline



Beiträge: 31.680

25.07.2011 20:00
#226 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Caferacer59

Zitat
die dir glatt weg zugetraut hätte, das Wort selber zu googeln / faule Socke!)



Hat er doch! Er wollte bestimmt nur mal sehen was du jetzt wieder antwortest.

Andy




Doofes Spielchen das!

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 41.376

25.07.2011 20:03
#227 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ach Moni, war doch 'n Gag, Du schreibst Männer haben keine Empathie und ich, als Mann (obwohl das ja inzwischen angezweifelt wird) frage was Empathie ist, verstehste?
War aber wohl eher 'n Rohrkrepierer.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

25.07.2011 20:05
#228 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

oder Überforderung

Munterbleiben

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

25.07.2011 20:08
#229 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Ulf
oder Überforderung

Munterbleiben


Wen meinste denn jetzt?

Gruß, Monika

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

25.07.2011 20:10
#230 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Maggi
Ach Moni, war doch 'n Gag, Du schreibst Männer haben keine Empathie und ich, als Mann (obwohl das ja inzwischen angezweifelt wird) frage was Empathie ist, verstehste?
War aber wohl eher 'n Rohrkrepierer.



Eigentlich wollte ich nur mal sehen, was ihr macht, wenn Frau anfängt rumzuzicken

Grüße, Monika
(die gerade die Bilder vom Fischereihafenrennen runterlädt und da ich von Maggi nicht wieder Schelte beziehen will, versuche ich es diesmal gleich vernünftige zu machen

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 20:16
#231 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Such dir dafür ne andere Doofe.

denkst Du an wen bestimmtes

Zitat
Eigentlich wollte ich nur mal sehen, was ihr macht, wenn Frau anfängt rumzuzicken



das ist doch bekannt

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

25.07.2011 20:21
#232 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
Such dir dafür ne andere Doofe.

denkst Du an wen bestimmtes



Nee, nee! Niemand bestimmtes! Nee, Nee (ich bin doch nicht beklopt und sag das hier in aller Öffentlichkeit!

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
Eigentlich wollte ich nur mal sehen, was ihr macht, wenn Frau anfängt rumzuzicken



das ist doch bekannt




So schnell geht das bei mir nicht. Dafür bin ich schon zu lange im Forum. Lange still und heimlich geübt...
Vielleicht kommt Sabbel ja noch mal zurück! Wer weiß!!


Grüße, Monika

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.260

25.07.2011 20:26
#233 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Dafür bin ich schon zu lange im Forum



Da haste dich aber lange rar gemacht! Und jetzt holste alles in ein paar Tagen nach. Haste nicht schon Krämfe in den Fingern?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.07.2011 20:27
#234 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Vielleicht kommt Sabbel ja noch mal zurück! Wer weiß!!



Au ja, jetzt wo ich wieder online bin und die Jungs nach ein bisschen Stutenbissigkeit gieren ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

25.07.2011 20:29
#235 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Caferacer59

Zitat
Dafür bin ich schon zu lange im Forum



Da haste dich aber lange rar gemacht! Und jetzt holste alles in ein paar Tagen nach. Haste nicht schon Krämfe in den Fingern?



Nee, alles ganz entspannt!
Und schön, dass Claudia endlich mitmischt!

Grüße, Monika

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.260

25.07.2011 20:32
#236 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Und schön, dass Claudia endlich mitmischt!


Die is ne Proseccoschwuchtel!

Andy

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.07.2011 20:32
#237 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ich muss ja jetzt mal ein paar Tage nachholen. und da scheint mir das hier eine gute Wahl zu sein

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.07.2011 20:33
#238 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Caferacer59

Zitat
Und schön, dass Claudia endlich mitmischt!


Die is ne Proseccoschwuchtel!

Andy




Neidisch? Weil ich nicht pupsen muss wenn ich was gerunken habe? Und somit auch nicht aus dem Schlafzimmer fliege

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

25.07.2011 20:34
#239 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Caferacer59

Zitat
Und schön, dass Claudia endlich mitmischt!


Die is ne Proseccoschwuchtel!

Andy




Da ist sie nicht die einzige!

Grüße, Monika

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.07.2011 20:35
#240 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Jeder kann halt irgendwas

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz