Nein (oder vielmehr: nicht ausschließlich). Ich zitiere mich hier nicht selbst (weil ich dafür zu faul bin), sondern verweise einfach auf die Einschränkungen, die im Text durchaus zu finden sind. Es gibt Männer, die durchaus willens und in der Lage sind, beim Umgang mit Frauen (oder auch beim Lesen eines Posts) ihr Gehirn sinnvoll zu verwenden. Zumindest zeitweise.
Wenn meine These falsch wäre dann gäbe es: -keine Floristen -insgesamt 3 Sorten Schuhe, alle stabil und bequem -nur praktische Kleinwagen mit maximal 50PS -keine Zubehörauspuffanlagen (insbesondere nicht mit entnehmbaren DB-Eatern) -keine Bassröhren in 3er BMWs -nur Talkshows im Fernsehen ...
Und ja, ich habe so einen Zubehörauspuff an meinem Mopped. Auch ich bin ein Opfer der Evolution...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Irgendwas macht Monti da falsch. Nicht W fahren bedeutet nämlicn nicht, Sex zu haben. Ich habe momentan auch keinen.
Ach so! Ich hätte jetzt gedacht, dass W fahren bedeutet nicht automatisch keinen Sex zu haben! Frauen scheinen da anders zu sein, womit wir wieder bei den Unterschieden wären! Endlich!
Bei dem Altersschnitt im Forum bleibt einem nur das Betrachten gar nackelicher Weibsleut. Hier bspw.: Neulich bei Martin...
...bei dieser Ansammlung von Weibsleut hätt ich wohl auch keinen Bock mehr, ist wie jeden Tag Kaviar essen und Schampus trinken. Da verkümmert dann so manches Ding und Bratkartoffeln werden zum Traum!
Gruhuuuß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send
Bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt zu diesem Thema was Ernsthaftes oder was (meiner männlichen Meinung nach jedenfalls ) Lustiges beitragen sollte ...
Zitat ...mit Lesen und Schreiben nicht mehr hinterherkommt...
Das muß ich aber auch sagen/schreiben - eben erst den Thread gefunden, und beim Nachlesen hab' ich bei jedem "Umblättern" zur nächsten Seite 'n Sprung in der Reihenfolge der Beiträge, weil Ihr so schnell seid ...
Zitat ...ich bin Harmoniesüchtig...
Und dafür nimmste selbst Zweitaktöl/-qualm in Kauf ?
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Zitat von montcorbier Er nu wieder mit seiner doppelten Verneinung...
Bei dem Altersschnitt im Forum bleibt einem nur das Betrachten gar nackelicher Weibsleut. Hier bspw.: http://211611.homepagemodules.de/t522802f11755191-Neulich-bei-Martin.html
...bei dieser Ansammlung von Weibsleut hätt ich wohl auch keinen Bock mehr, ist wie jeden Tag Kaviar essen und Schampus trinken. Da verkümmert dann so manches Ding und Bratkartoffeln werden zum Traum!
Gruhuuuß Monti
....meinst du das letzte Bild auf der Seite? Die kennt sich wahrscheinlich auch mit Bratkartoffeln aus.