Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 13.666 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 41
Brundi Offline



Beiträge: 31.896

25.07.2011 10:48
#166 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Maggi
sie konnte ja nicht ahnen, daß Du das Ding nie benutzt.




w-paolo Offline




Beiträge: 24.163

25.07.2011 10:51
#167 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
....sie konnte ja nicht ahnen, daß Du das Ding nie benutzt






Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.07.2011 10:53
#168 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

@Monti:

Nein (oder vielmehr: nicht ausschließlich). Ich zitiere mich hier nicht selbst (weil ich dafür zu faul bin), sondern verweise einfach auf die Einschränkungen, die im Text durchaus zu finden sind. Es gibt Männer, die durchaus willens und in der Lage sind, beim Umgang mit Frauen (oder auch beim Lesen eines Posts) ihr Gehirn sinnvoll zu verwenden. Zumindest zeitweise.

Wenn meine These falsch wäre dann gäbe es:
-keine Floristen
-insgesamt 3 Sorten Schuhe, alle stabil und bequem
-nur praktische Kleinwagen mit maximal 50PS
-keine Zubehörauspuffanlagen (insbesondere nicht mit entnehmbaren DB-Eatern)
-keine Bassröhren in 3er BMWs
-nur Talkshows im Fernsehen
...

Und ja, ich habe so einen Zubehörauspuff an meinem Mopped. Auch ich bin ein Opfer der Evolution...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 10:55
#169 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
....sie konnte ja nicht ahnen, daß Du das Ding nie benutzt




Ja, der war gut, muß ich neidlos eingestehen!

Retourkutsche:

"Fahrt ihr schon W oder habt ihr noch Sex?!"


Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Turtle Offline




Beiträge: 14.642

25.07.2011 11:01
#170 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Ist immer wieder schön, wenn andere Menschen wissen, was ich mag!



Hast Du mir gesagt.
Werner ( weiterentwickelt, mag keinen Fußball und hat keinen Speer)

The parrot is dead !

Brundi Offline



Beiträge: 31.896

25.07.2011 11:11
#171 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von montcorbier


"Fahrt ihr schon W oder habt ihr noch Sex?!"


Gruhuuuß
Monti


Aber das schließt sich doch nicht gegenseitig aus!

Grüße, Monika

Brundi Offline



Beiträge: 31.896

25.07.2011 11:12
#172 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Turtle
Hast Du mir gesagt.



Da muss ich wohl betrunken gewesen sein!

Zitat von Turtle
und hat keinen Speer)


Das tut mir jetzt aber leid für dich!

Grüße,Monika

Falcone Offline




Beiträge: 105.755

25.07.2011 11:12
#173 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Stümmt.

Irgendwas macht Monti da falsch.
Nicht W fahren bedeutet nämlicn nicht, Sex zu haben. Ich habe momentan auch keinen.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 31.896

25.07.2011 11:15
#174 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Falcone
Stümmt.

Irgendwas macht Monti da falsch.
Nicht W fahren bedeutet nämlicn nicht, Sex zu haben. Ich habe momentan auch keinen.


Ach so! Ich hätte jetzt gedacht, dass W fahren bedeutet nicht automatisch keinen Sex zu haben!
Frauen scheinen da anders zu sein, womit wir wieder bei den Unterschieden wären! Endlich!

Grüße, Monika

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 11:18
#175 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Er nu wieder mit seiner doppelten Verneinung...


Bei dem Altersschnitt im Forum bleibt einem nur das Betrachten gar nackelicher Weibsleut.
Hier bspw.: Neulich bei Martin...


...bei dieser Ansammlung von Weibsleut hätt ich wohl auch keinen Bock mehr, ist wie jeden Tag Kaviar essen und Schampus trinken.
Da verkümmert dann so manches Ding und Bratkartoffeln werden zum Traum!


Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Brundi Offline



Beiträge: 31.896

25.07.2011 11:23
#176 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von montcorbier


Da verkümmert dann so manches Ding und Bratkartoffeln werden zum Traum!

Gruhuuuß
Monti




Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen!
Gruß, Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 49.431

25.07.2011 11:31
#177 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt zu diesem Thema was Ernsthaftes oder was (meiner männlichen Meinung nach jedenfalls ) Lustiges beitragen sollte ...

Zitat
...mit Lesen und Schreiben nicht mehr hinterherkommt...

Das muß ich aber auch sagen/schreiben - eben erst den Thread gefunden, und beim Nachlesen hab' ich bei jedem "Umblättern" zur nächsten Seite 'n Sprung in der Reihenfolge der Beiträge, weil Ihr so schnell seid ...

Zitat
...ich bin Harmoniesüchtig...

Und dafür nimmste selbst Zweitaktöl/-qualm in Kauf ?

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Turtle Offline




Beiträge: 14.642

25.07.2011 11:50
#178 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Das tut mir jetzt aber leid für dich!



Warte ab, wenn ich mal nach oben komme, dann zeig ich dir was.

The parrot is dead !

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.07.2011 12:42
#179 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von montcorbier

Er nu wieder mit seiner doppelten Verneinung...


Bei dem Altersschnitt im Forum bleibt einem nur das Betrachten gar nackelicher Weibsleut.
Hier bspw.: http://211611.homepagemodules.de/t522802f11755191-Neulich-bei-Martin.html


...bei dieser Ansammlung von Weibsleut hätt ich wohl auch keinen Bock mehr, ist wie jeden Tag Kaviar essen und Schampus trinken.
Da verkümmert dann so manches Ding und Bratkartoffeln werden zum Traum!


Gruhuuuß
Monti


....meinst du das letzte Bild auf der Seite? Die kennt sich wahrscheinlich auch mit Bratkartoffeln aus.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 12:52
#180 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von nobbi
Die kennt sich wahrscheinlich auch mit Bratkartoffeln aus.




Wieso "auch", eher in der Hauptsache?!

Ok, der ein oder andere Schweizbraten (bei der Gelegenheit, aber wo treibt sich unser "Schotte" rum?) war bestimmt auch dabei.

Und so eine etwas beleibtere Rubensfigur unter der Flut der Anorexia nervosa* Erkrankten belebt den Fred.



*Ich mach mich nicht lustig über diese Eßstörung! Schlimm genug, wer darunter leidet.


Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz