Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 13.958 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 41
Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

24.07.2011 22:39
#121 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Du bist ganz schön hart, Maggi!


frach ma Sabbel, die könnte Dir was erzählen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 32.027

24.07.2011 22:42
#122 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
Du bist ganz schön hart, Maggi!


frach ma Sabbel, die könnte Dir was erzählen ...



Die mault und mag nicht mehr spielen!

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

24.07.2011 22:44
#123 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

ob in dem speziellen Fall das Quad den Unterschied ausmacht, ist es vielleicht garnicht das Geschlecht????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 32.027

24.07.2011 22:47
#124 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta
ob in dem speziellen Fall ... garnicht das Geschlecht????


Dann aber wirklich nur in diesem gaaaaanz speziellen Fall!

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 42.486

24.07.2011 23:04
#125 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

War es nicht so, daß das Geschlecht von der quadfahrenden Schwaadläppin noch gar nicht genau festgestellt werden konnte.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

24.07.2011 23:10
#126 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

eigendlich nicht, sollte mal zum Stammtisch kommen, dann könne mer nachloore ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 32.027

24.07.2011 23:12
#127 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Maggi
War es nicht so, daß das Geschlecht von der quadfahrenden Schwaadläppin noch gar nicht genau festgestellt werden konnte.


Wer ist denn dafür zuständig, das festzustellen?

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

24.07.2011 23:13
#128 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

am ehesten betrifft es den Bärendrecktandler ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

24.07.2011 23:14
#129 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi

Wer ist denn dafür zuständig, das festzustellen? Grüße, Monika



Der ist unterwegs nach Schottland

Grüße
Ulf

Brundi Offline



Beiträge: 32.027

24.07.2011 23:19
#130 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Ulf

Zitat von Brundi

Wer ist denn dafür zuständig, das festzustellen? Grüße, Monika



Der ist unterwegs nach Schottland

Grüße
Ulf



Und ich dachte, so was macht der Guru immer höchstpersönlich selbst! Das der so was delegiert, erstaunt mich dann doch.

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 42.486

24.07.2011 23:36
#131 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
am ehesten betrifft es den Bärendrecktandler ....


Nä, biste jeck, jank mir fot, do damet will isch nix mit ze don han.

Zitat
Und ich dachte, so was macht der Guru immer höchstpersönlich selbst! Das der so was delegiert, erstaunt mich dann doch.


Das machen die jeweiligen Sektionsleiter...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

smack Offline




Beiträge: 3.545

24.07.2011 23:52
#132 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

also mir fällt da noch der umgang mit landkarten
oder eben neuerdings navigaionsgeräten ein

so als unterschied, mo sogn.


edit: die besten sexer sollen ja die chinesen sein

manx minx Offline




Beiträge: 9.850

25.07.2011 01:15
#133 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Jedenfalls gibt es da nichts, was man mit einem Strauß Blumen nicht wieder hinkriegen könnte.



frage unter maennern: was machsten du normal fuer ein dressing ran? balsamico doch nur an astern, oder?

manxman

Brundi Offline



Beiträge: 32.027

25.07.2011 06:40
#134 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von smack
also mir fällt da noch der umgang mit landkarten
oder eben neuerdings navigaionsgeräten ein

so als unterschied, mo sogn.



Beides Dinge, die Frauen nicht benötigen, wie wir schon festgestellt haben. Frauen fragen nämlich einfach nach dem Weg und kommen deswegen schneller ans Ziel!

Grüße, Monika

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 08:05
#135 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Da erhält Moni meine Zustimmung! Wer braucht denn ein Navi?

Wenn ich bspw. nach Kassel wollte, dann frag' ich eine hier schreibende Tante an, die findet den Weg ganz bestimmt!


Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz