3-Rad
24.07.2011 19:59
#61 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Irmi!!!!!!!!! Du hast Motorräder vergessen. Gruß Norbert, der sich nicht für Fernsehen interessiert.
Nicht über die W jammern, fahren!
Maggi
24.07.2011 20:00
#62 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
24.07.2011 20:00
#63 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Maggi Frauen fragen nach dem Weg, Männer suchen den Weg... Dafür kommen Frauen schneller ans Ziel! Grüße, Monika
#64 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von W-iedehopf Männer sind echt einfach gestrickt Fressen, Ficken, Fernsehen! alles fürn Arsch, Kölsch und dann is jut ... edit: Kölsch und Musik
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
24.07.2011 20:11
#65 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat alles fürn Arsch, Kölsch Ach darum schmeckt das so seltsam...
#66 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Maggi Zitat alles fürn Arsch, Kölsch Ach darum schmeckt das so seltsam...
ich zitiere mal .....
Zitat Ist schon Traurig so gefrustet zu sein.. Aber da muss ja seine Umwelt mit klar kommen, nicht ich... recht hat sie ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
24.07.2011 20:16
#67 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Helmut
24.07.2011 20:20
#68 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
hm, vielleicht sollte man mal ein Kölschfred aufmachen, sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Helmut
Brundi
24.07.2011 20:21
#69 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
So Jungs! Bei mir heißt es jetzt: Wolldecke, Rotwein, ne Zigarette und Tatort! Vielleicht fallen euch ja irgendwann mal ein paar Unterschiede ein! Streng euch mal ein bisschen an! Grüße, Monika
Helmut
24.07.2011 20:24
#70 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Hallo Monika, frauen sind häufig viel hübscher als männer meint Helmut
#71 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Brundi
24.07.2011 20:27
#72 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Helmut Hallo Monika, frauen sind häufig viel hübscher als männer meint Helmut Ah, endlich mal einer, der weiß, wovon er spricht! Da hätten wir schon mal einen wesentlichen Unterschied, neben den von Irmi benannten! Grüße, Monika
Brundi
24.07.2011 20:29
#73 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Brundi
24.07.2011 20:31
#74 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Fraun machen früher schlapp Bei was? Bitte etwas konkreter und nicht immer so Allgemeinplätze! Grüße, Monika
#75 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat ...Dafür kommen Frauen schneller ans Ziel! ...aber später auf den Höhepunkt, mo sogn, näch. Pauli .
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung