Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 16.472 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 41
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 19:33
#16 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von PeWe
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertig bringen.


ach das meinte sie ....

Zitat von Brundi
Männer lügen!

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

24.07.2011 19:33
#17 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta
Ich kann im sitzen und im stehen .....


Ich auch!

Grüße, Monika

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

24.07.2011 19:35
#18 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

24.07.2011 19:35
#19 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Und Hans-Peter meint ja sowieso:
Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch...



Grüße, Monika

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.07.2011 19:35
#20 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Der Sukasta meinte bestimmt aber was Anderes, mo sogn, Moni ?!


Zitat
...Ich auch !




Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

24.07.2011 19:36
#21 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von PeWe
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertig bringen.



Nietzsche oder Schopenhauer, gell?

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 19:36
#22 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

24.07.2011 19:37
#23 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Und Hans-Peter meint ja sowieso:
Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch...



Immerhin können wir heute grillen!

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

24.07.2011 19:37
#24 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von w-paolo
Der Sukasta meinte bestimmt aber was Anderes, mo sogn, Moni ?!


Paule.


Ich weiß ja nicht was du meinst, Pauli, aber ich weiß, was ich meine!

Grüße, Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

24.07.2011 19:38
#25 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein



Thread closed!!

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 19:38
#26 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

da bin ich ganz Deiner Meinung ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

24.07.2011 19:38
#27 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Pauli



Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.07.2011 19:38
#28 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ja so ist das eben: Frauen wissen, was sie meinen !

Pauli.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

24.07.2011 19:39
#29 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von w-paolo
Ja so ist das eben: Frauen wissen, was sie meinen !

Pauli.



Da haben wir den männern echt was voraus!

Grüße, Monika

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

24.07.2011 19:39
#30 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz